Schwäbische Zeitung (Ravensburg / Weingarten)

ASV-Waldburg hatte Mitglieder­versammlun­g

Der Verein traf sich am Freitag den 1. Oktober 2021

-

WALDBURG - Bei der diesjährig­en Mitglieder­versammlun­g des ASV Waldburg e.V. vom 1. Oktober 2021, gab es im Gesamtvors­tand einen Wechsel. In diesem Jahr stellte sich Roswitha Wieczorek nicht mehr zur Wahl. Mit Wolfgang Spira konnte ein Nachfolger gefunden werden, er wurde für zwei Jahre gewählt.

Für Marianne Späth, die erste Vorsitzend­e des ASV Waldburg, war es eine Ehre Roswitha Wieczorek zu verabschie­den. Roswitha Wieczorek gibt nach 30 Jahren Vorstandsa­rbeit als Kassiereri­n und später als Schriftfüh­rerin, diese Tätigkeite­n ab und geht in den „Vereinsruh­estand“. Marianne Späth ließ in ihrer Rede noch einmal die lange Zeit Revue passieren und bedankte sich nochmals ganz herzlich für das jahrelange Engagement für den ASV-Waldburg e.V. und wünscht Roswitha für die kommende Zeit alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit.

Eine besondere Überraschu­ng bereitete Roswitha Wieczorek der Sportkreis Ravensburg. Durch Uschi Riegger als Präsidiums­mitglied des Sportkreis­es Ravensburg wurde ihr die Ehrennadel

in Gold „In Anerkennun­g und Würdigung verdienstv­oller Tätigkeit im und für den Sport“überreicht.

 ?? FOTO: VEREIN ?? Der neue Vorstand des ASV Waldburg (von links): Sascha Lerner, Marianne Späth, Inge Käser und Wolfgang Spira.
FOTO: VEREIN Der neue Vorstand des ASV Waldburg (von links): Sascha Lerner, Marianne Späth, Inge Käser und Wolfgang Spira.

Newspapers in German

Newspapers from Germany