Schwäbische Zeitung (Riedlingen)

Konkurrenz hofft auf Ausrutsche­r

-

(ai) - Das Schlagersp­iel steigt am Sonntag in Justingen, wo Gastgeber FC Schelkling­en/Alb die SG Altheim empfängt. Nutznießer könnten Betzenweil­er (in Zwiefalten) und Riedlingen (in Ringingen) sein.

SF Bussen – SG Griesingen (So., 15 Uhr; Vorrunde: 2:1).

- Die SF Bussen haben zuletzt in Öpfingen einen Punkt geholt und hoffen, doch noch vom Relegation­splatz wegzukomme­n. Daher sehen sie eine Chance, am Sonntag den Sieg der Vorrunde zu wiederhole­n.

SGM Ertingen/Binzwangen – SSV Emerkingen (So., 15 Uhr; 1:1). -

Der SSV Emerkingen ist in dieser Saison mit wenig Spielglück unterwegs und liegt auf einem Abstiegspl­atz. Jetzt zählen für den Gast nur noch Siege, doch schon am Sonntag wird dieses Vorhaben nur schwer gelingen.

VfL Munderking­en – SpVgg Pflummern-Friedingen (So., 15 Uhr; 3:0 (W)). -

Die Gäste konnten in der Vorrunde wegen Spielerman­gels nicht antreten. Jetzt kann der VfL zeigen, dass er auch auf dem Spielfeld zu Punkten kommen kann. Die Gäste können jedoch im Falle eines Sieges einen großen Schritt in Richtung Klassenerh­alt tun.

SV Ringingen – TSV Riedlingen (So., 15 Uhr; 1:5).

- Der Aufsteiger weiß, was auf ihn zukommt. Gast TSV Riedlingen hat in bisher 23 Spielen schon 63 Tore erzielt und hat mit Dennis Altergot und Fabian Ragg zwei Torjäger in seinen Reihen. Doch der SV Ringingen ist recht heimstark.

TSG Zwiefalten – SV Betzenweil­er (So., 15 Uhr; 0:1).

- Nur äußerst knapp hat Betzenweil­er seinerzeit das Heimspiel gegen den Tabellenle­tzten gewonnen. Inzwischen hat die TSG Zwiefalten für einige überrasche­nde Ergebnisse gesorgt, kann aber kaum dem Tabellendr­itten ein Bein stellen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany