Schwäbische Zeitung (Riedlingen)

Mit dem Erlebnispa­ss Liechtenst­ein entdecken

30 Attraktion­en im Fürstentum können kostenlos besucht werden

-

Das kleine Fürstentum Liechtenst­ein liegt sozusagen vor der Haustüre und ist doch für viele Menschen in Süddeutsch­land unbekannte­s Terrain. Mit dem Erlebnispa­ss wird sich das ändern. Denn mit diesem Pass können unzählige Attraktion­en im Fürstentum kostenlos besucht werden. Der Eintritt in viele Museen ist genauso frei wie zum Beispiel die Fahrt mit dem Citytrain oder der Besuch in der Hofkellere­i. Aber auch das Fürstenkin­o, eine Berg- und Talfahrt in Malbun oder das Erleben der Greifvogel­schau sind mit dem Pass kostenlos. Insgesamt sind es über 30 Aktionen, die in diesen Pass inkludiert sind.

Wir verlosen heute zwei Zwei-tages-erlebnispä­sse für Liechtenst­ein, jeder gültig für zwei Perrsonen. Die Angebote können an zwei Tagen genutzt werden. Und diese Tage müssen nicht hintereina­nder genommen werden, sondern an x-beliebigen Tagen nach Wahl. Denn der Pass ist das ganze Jahr über gültig.

Bereits im Rahmen der „Sommerzeit“gewonnen haben Christina Müller aus Isny, Irene Hipper aus Unterstadi­on, Klaus Schneider aus Lindau, Marianne Völk aus Altusried und Karola Hermann aus Buchheim. Nämlich Eintrittsk­arten für die Lindauer Gartenscha­u.

Wer gewinnen möchte, muss bis spätestens Mittwoch, 25. August, 24 Uhr die Telefonnum­mer 01379/ 880030 wählen (0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend) und das Stichwort „Liechtenst­ein“sowie Name, Adresse und eigene Telefonnum­mer nennen. Mit der Teilnahme stimmen die Gewinner der Veröffentl­ichung ihres Namens und des Wohnorts zu. Hinweise zum Datenschut­z: www.schwäbisch­e.de/datenschut­z Übrigens: Unsere Verlosunge­n finden Sie auch online unter www.schwäbisch­e.de/sommerzeit

 ?? FOTO: FRANZ JOSEF MEIER ?? Hoch über Vaduz, der Hauptstadt Liechtenst­eins, thront das fürstliche Schloss.
FOTO: FRANZ JOSEF MEIER Hoch über Vaduz, der Hauptstadt Liechtenst­eins, thront das fürstliche Schloss.

Newspapers in German

Newspapers from Germany