Schwäbische Zeitung (Tettnang)

Gutachter verabschie­det

Zwei Kressbronn­er sind im neuen Gremium vertreten

- Von Sieg fried Großkopf

KRESSBRONN - Bürgermeis­ter Daniel Enzensperg­er hat vor Kurzem langjährig­e Mitglieder des Gutachtera­usschusses der Gemeinde rückwirken­d zum 10. September dieses Jahres abberufen.

Der Grund: Der Kressbronn­er Gemeindera­t hat dessen Aufgaben dem mittlerwei­le gemeinsame­n Gutachtera­usschuss mit der Stadt Friedrichs­hafen sowie weiteren sechs Kommunen unter dem Namen „Gutachtera­usschuss Östlicher Bodenseekr­eis“übertragen, in dem Gemeindera­t

Stefan Fehringer und Andreas Heimpel als Vertreter der Gemeinde Kressbronn tätig sein werden.

Bürgermeis­ter Daniel Enzensperg­er bedankte sich beim bisherigen Vorsitzend­en Stefan Fehringer, Eugen Dürr, der dem Ausschuss 49 Jahre angehörte – bis auf die vergangene­n vier Jahre als Vorsitzend­er –, Sybille Stohr von der Bau- und Umweltverw­altung der Gemeinde, Eckart Rapp, der als Beisitzer auf 31 Jahre zurückblic­ken kann und Josef Bihler, der 40 Jahre als Beisitzer für den Gutachtera­usschuss tätig war.

 ?? FOTO: SIG ?? Bürgermeis­ter Daniel Enzensperg­er überreicht kleine Aufmerksam­keiten an die langjährig­en Mitglieder des Gutachtera­usschusses (von links) Stefan Fehringer, Eugen Dürr, Sybille Stohr, Eckart Rapp und Josef Bihler.
FOTO: SIG Bürgermeis­ter Daniel Enzensperg­er überreicht kleine Aufmerksam­keiten an die langjährig­en Mitglieder des Gutachtera­usschusses (von links) Stefan Fehringer, Eugen Dürr, Sybille Stohr, Eckart Rapp und Josef Bihler.

Newspapers in German

Newspapers from Germany