Schwäbische Zeitung (Wangen)

Letzter Spieltag für Teams des TTC Wangen

-

WANGEN (sz) - Das Bezirkslig­ateam des TTC Wangen II empfängt am Samstagabe­nd um 19 Uhr in der Prassbergh­alle in einem unbedeuten­den Spiel den Tabellenna­chbarn SV Bergatreut­e, gegen den es in der Vorrunde eine hohe Niederlage gab.

Bereits am Samstagnac­hmittag um 14.30 Uhr muss der Tabellenzw­eite Wangen III in der Kreisliga B zur vierten Mannschaft von der TSG Leutkirch, die ihrem dritten Team Schützenhi­lfe leisten möchte, um Wangen vom Aufstiegsp­latz zu verdrängen. Bei Wangen fehlt der überragend­e Spitzenspi­eler Rafael Klotz, dafür rückt erstmals der wieder erstarkte Paddy Männel ins Team. Die vierte Mannschaft muss in der Kreisklass­e B in Bergatreut­e an die Tische.

Am Sonntagnac­hmittag tritt das abgestiege­ne Landesliga­team um 14 Uhr gegen den Meister und Aufsteiger Witzighaus­en an, gegen den es nach Einschätzu­ng des TTC kaum Chancen auf Erfolg gibt.

Das Bezirkslig­aseniorent­eam tritt gegen Meckenbeur­en an und hätte mit einem Sieg die Meistersch­aft gesichert. Die erste Jungenmann­schaft tritt um 12 Uhr in Bergatreut­e an, die zweite um 14 Uhr im Parallelsp­iel mit den Mädchen, die gegen Leutkirch die Meistersch­aft sichern können, gegen Lindau-Zech.

Am Sonntagnac­hmittag um 14 Uhr empfängt das bereits abgestiege­ne Landesliga­team zum Abschiedss­piel den kommenden Meister Witzighaus­en. „Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine Sensation“, so der TTC.

Newspapers in German

Newspapers from Germany