Schwäbische Zeitung (Wangen)

„Heimat – verdammt ich lieb dich“macht Station

Oswald Sattler, Alexander Rier und „Die Feldberger“treten am 22. April in Bad Wurzach auf

-

BAD WURZACH (sz) - Die Schlagerun­d Volksmusik­stars Oswald Sattler, Alexander Rier und „Die Feldberger“kommen am Sonntag, 22. April, nach Bad Wurzach.

Im Kurhaus Bad Wurzach werden sie ab 15 Uhr im Rahmen der Tour „Heimat – verdammt ich lieb dich“laut Ankündigun­g auf eindrucksv­olle Art und Weise ihre Heimat präsentier­en. Oswald Sattler gründete mit Freunden die Kastelruth­er Spatzen und war 18 Jahre lang wichtiger Bestandtei­l der erfolgreic­hen Formation. Danach kam er als Solokünstl­er auf die Bühne und überzeugte laut Ankündigun­g Fans mit seiner Art, Lieder über die Dolomiten zu interpreti­eren.

„Die Feldberger“schaffen es laut Mitteilung immer wieder, die Gäste mit dem Humor, ihrer Natürlichk­eit und vor allen Dingen der einzigarti­gen Musik zu begeistern. In ihrer Heimat wurden sie mittlerwei­le ausgezeich­net zu offizielle­n Botschafte­rn des Schwarzwal­des.

Alexander Rier, Sohn von Kastelruth­er-Spatzen-Sänger Norbert Rier, ist mit seinem aktuellen Album „Liebe ist mehr“ein abwechslun­gsreiches Projekt gelungen, heißt es in der Ankündigun­g. Gerade in der heutigen Zeit voller Hektik und Rastlosigk­eit, zeuge es von großem Mut, der Liebe wieder ihren angestammt­en wichtigen Platz zu verschaffe­n.

Karten von 38,50 bis 44,50 Euro gibt es im Vorverkauf in der Bad Wurzach Info, unter Telefon 0700 / 99887777 sowie unter www.amtix.de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany