Schwäbische Zeitung (Wangen)

„Notenlos durch die Nacht“ist ein weiteres Mal zu hören

Beim Wunschkonz­ert in Lindenberg ist das Publikum gefragt

-

LINDENBERG (sz) - Wegen der großen Nachfrage gibt es für das Konzert „Notenlos durch die Nacht“einen Zusatzterm­in. Am Sonntag, 24. März, um 19 Uhr wird die „Living Jukebox“daher auf dem Kulturbode­n Lindenberg noch einmal angeschmis­sen.

Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschu­ngen: Pusch & Speckmann geben die „Living Jukebox“und präsentier­en ein Wunschkonz­ert der Extraklass­e, das jedes Mal anders klingt. Ganz nach Lust, Laune und Kreativitä­t der Gäste. Die sind nicht nur live dabei, sondern gestalten den Abend auch aktiv mit. Im Duett und im Duell improvisie­ren sich die beiden Ausnahmemu­siker laut Vorschau kunterbunt durch Klassik, Jazz, Musical und Pop. Ohne Playback, ohne Hilfsmitte­l und ohne Noten führen sie sich und ihre Pianos an die Leistungsg­renze. So treffen Kinderlied­er auf Filmmusik, Choral auf Rock ’n’ Roll, Grönemeyer auf Pavarotti. Dabei kann schon auch mal ein „Medley des schlechten Geschmacks“herauskomm­en.

Getarnt in Anzug und Fliege wird bei „Notenlos“der Stilbruch zelebriert, Lieblingss­ongs und Interprete­n veralbert. Bastian Pusch und Andreas Speckmann wollen und haben eines: Spaß. Und den produziere­n sie im Dauerfeuer, sind bald jeden Takt für eine neue Überraschu­ng gut und sorgen so für beste Stimmung. Karten und Infos gibt’s unter Telefon 08381 / 9284310, E-Mail:

kulturfabr­ik@lindenberg.de

 ?? FOTO: ROLF DEMMEL ?? Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschu­ngen.
FOTO: ROLF DEMMEL Zwei Typen, zwei Flügel, zwei Stimmen und ein Abend voller Überraschu­ngen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany