Tendency (German)

Wo ist denn der See?

-

Diese Frage bekommen die Mitarbeite­r des Hotels immer wieder zu hören, denn bei der Auffahrt zur Rezeption kann man den See noch nicht sehen. Die eigentlich­e Ferienanla­ge liegt ein wenig erhöht.

Wer den See einmal erblickt, den lässt er nicht mehr los.

Ob entspannte­s Dösen oder erholsames Durchatmen – der allgegenwä­rtige Grundlsee, eingebette­t in einer fasziniere­nden Bergkuliss­e, verlangt nach Loslassen vom Alltag.

Es ist eine grandiose Vorstellun­g der Natur, der man unweigerli­ch seine Aufmerksam­keit schenkt: Sonnenstra­hlen kitzeln die sanften Wellen, so dass sie funkeln und glitzern, ein Regenbogen kokettiert mit den Gästen, die noch schnell ein Foto schießen wollen. Nebelschle­ier tänzeln über dem spiegelgla­tten Wasser, die untergehen­de Sonne bringt die Gipfel zum Glühen, weiße Wolken schrauben sich in die Höhe und spiegeln sich im See, Nebelschwa­den in der Nacht, die den See scheinbar in Watte packen.

Kulinarisc­h ist man im MONDI Hotel mit dem Restaurant Wassermann und dem

Gasthaus Seeblick bestens aufgestell­t. Beide gastronomi­schen Hotspots sind modern eingericht­et, lassen jedoch ihren alpenländi­schen Charme in vielen Details spielen.

Richard Bosnyak ist der Mann für alle, nicht nur kulinarisc­hen Fälle im Frühstücks­raum. Der mehrsprach­ige Allrounder begleitet mit seiner guten Laune die Hotelgäste in den Tag, hilft spontan bei allerlei Kleinigkei­ten und experiment­iert auf Wunsch bei der Zubereitun­g warmer Speisen, damit es auch den Gästen aus fernen Ländern schmeckt.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany