Tendency (German)

Sein Stil:

nicht mit dem Strom schwimmen

-

Wo findest du Anregungen für deinen Style, was inspiriert dich?

Sepp: Anregungen, sei es für Bekleidung oder die Einrichtun­g der Wohnung, finde ich überall. Wenn mir etwas gefällt, schaue ich genauer hin und überlege, wie ich den Look oder die Einrichtun­g vielleicht verändern würde. Manchmal bekomme ich Tipps von meiner Familie.

Was hältst du von Trends und wie lässt du dich von ihnen beeinfluss­en?

Sepp: Marken oder Modetrends sind mir nicht wichtig. Das gilt für alle Lebensbere­iche. Wenn mir etwas gefällt, ganz gleich ob günstig oder teuer, kaufe ich es. Mit dem Strom schwimmen ist nicht mein Ding. Ich bin individuel­l, mein Style ist es auch!

Bei der Arbeit trage ich aus Gründen des Arbeitssch­utzes natürlich Arbeitskle­idung. Daheim mag ich es eher sportlich leger. Zu besonderen Anlässen gehört für mich die passende Kleidung. Nur den Anzug hole ich wirklich äußerst selten aus dem Kleidersch­rank.

Welcher kulinarisc­he Hochgenuss lässt dich schwach werden?

Sepp: Meeresfrüc­hte: Sie schmecken, sind gesund und haben etwas von „Urlaub am Meer“.

An welchem Platz fühlst du dich besonders wohl?

Sepp: Zu Hause ist es am schönsten – das unterstrei­che ich voll und ganz. Vor allem im Sommer genieße ich das Relaxen und Werkeln im Garten.

Wie gestaltest du am liebsten deinen freien Tag?

Sepp: Ausschlafe­n, wann immer es möglich ist! Und dann ein ausgedehnt­es Frühstück genießen – so beginnt mein Wohlfühlta­g. Das „Fitnessstu­dio“habe ich in der Arbeit, an einem freien Tag entspanne ich ohne Zeitdruck und erledige liegen gebliebene Dinge, surfe im Internet oder richte etwas am Computer, das kann schon mal länger dauern ...

Gemeinsam mit der Familie kümmere ich mich um unsere Schildkröt­en und Katzen.

Was möchtest du unbedingt einmal machen?

Sepp: Einen Fallschirm­sprung! Mein Traum: einmal ein richtiges Rennauto fahren.

 ??  ?? Josef Schweitzer, Metallbaue­r
Josef Schweitzer, Metallbaue­r

Newspapers in German

Newspapers from Germany