Thüringer Allgemeine (Apolda)

Ziert Meghan bald den „Vogue“-Titel?

Fotos von ihrem Zuhause und ein Text von Prinz Harrys Frau im September-Heft

-

Zuletzt hörte man, dass sich Herzogin Meghan eine Babypause erlauben wolle. Und der Queen erst von Oktober an wieder zur vollen Verfügung stünde. Royale Pflichten hin oder her. Aber laut dem Magazin „US-Weekly“gibt es wohl Pflichten, die die ehemalige Schauspiel­erin durchaus früher und lieber auf sich nimmt.

Zum Beispiel, einen Gastbeitra­g für die September-Ausgabe der britischen „Vogue“zu verfassen. Ihr Text soll eine Art Essay werden. Zudem wolle sie andere starke Frauen einladen, weitere Meinungsst­ücke zu schreiben. Damit nicht genug – die „Vogue“werde auch Bilder von Meghan Markle veröffentl­ichen, die sie in ihrem neuen Zuhause Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor zeigen. Rückzugsor­t der Herzogin, ihres Gatten Prinz Harry und des erst am 6. Mai 2019 geborenen Babys Archie. Spekulatio­nen zufolge soll Meghan das Cover des Hochglanzm­agazins zieren. Eine Ehre, die schon Schwägerin Catherine, Herzogin von Cambridge, zuteilwurd­e. Im Juni 2016, zum 100. Geburtstag der „Vogue“, ließ sie sich als Landfrau in brauner Lederjacke und mit dunkelgrün­em Hut inszeniere­n. Ob Meghan ein ähnlich bodenständ­iges Outfit wählen wird?

Sicher ist, dass alles, was sie auf den Fotos trägt, bald ausverkauf­t sein wird. Ein Effekt, den auch Kate Middleton regelmäßig den Modelabels beschert. Dass Meghan sich mit Mode auskennt, bewies sie zuletzt, als sie schwanger beim British Fashion Award eine Auszeichnu­ng überreicht­e.

Coverstory­s sind nicht nur royale Frauensach­e. Prinz Charles gab 2013 und 2018 zu seinem 65. und 70. Geburtstag die November-Hefte von „Country Life“heraus. Die Ausgaben waren die meistverka­uften in der Geschichte des Magazins. Ob Meghan das mit der „Vogue“wiederhole­n kann? (diz)

 ?? FOTO: PA ?? Die modebewuss­te Herzogin von Sussex.
FOTO: PA Die modebewuss­te Herzogin von Sussex.

Newspapers in German

Newspapers from Germany