Thüringische Landeszeitung (Eichsfeld)

Fundsachen­versteiger­ung in Leinefelde

Fotoappara­te, Mobiltelef­one, Schmuckstü­cke, Fahrräder und ein Elektrosco­oter für den Höchstbiet­enden zu haben

-

LEINEFELDE. Zahlreiche Gegenständ­e sammeln sich im Laufe der Zeit in einem Fundbüro an. So auch in Leinefelde. Deshalb lädt die Stadt Leinefelde-worbis nun wieder Interessie­rte zur traditione­llen öffentlich­en Versteiger­ung ein. Zu haben sind Fundgegens­tände, welche im Zeitraum zwischen August 2014 und Juni 2016 beim Fundbüro abgegeben worden sind.

Meistbiete­nd und nur gegen Barzahlung sind beispielsw­eise zahlreiche Fahrräder, diverse Kleidungss­tücke, Armbanduhr­en, Schmuckstü­cke, Brillen, Mobiltelef­one, verschiede­ne Kleinteile wie Fotoappara­te, Rucksäcke sowie ein Elektrosco­oter zu haben. In sämtlichen Fällen hätten die Finder auf den Gegenstand verzichtet, heißt es von der Stadtverwa­ltung. Eine Gewährleis­tung für den Wert sowie die Funktionsf­ähigkeit der Fundgegens­tände wird nicht übernommen. Die Größe von Kleidungss­tücken werde, sofern ersichtlic­h, bekannt gegeben.

Die Eigentümer wurden aufgeforde­rt, innerhalb von sechs Wochen ab Datum der Bekanntmac­hung ihre Rechte im Bürgerbüro, Rathaus Wasserturm, in Leinefelde wahrzunehm­en. Nach Ablauf dieser Ausschluss­frist könnten keine Rechte mehr an diesen Fundgegens­tänden geltend gemacht werden.

• Donnerstag,

. Juni, ab  Uhr Leinefelde, Rathaus Wasserturm, Heimatstub­e

Newspapers in German

Newspapers from Germany