Trossinger Zeitung

Ringzug: Ersatzverk­ehr bis mindestens 15. Juni

-

TROSSINGEN (pm) - Die Ringzüge der Südwestdeu­tschen Landesverk­ehrs-AG (SWEG) auf der Trossinger Eisenbahn zwischen Trossingen Bahnhof und Trossingen Stadt werden noch bis mindestens einschließ­lich Dienstag, 15. Juni 2021, ausfallen. Grund ist die Störung der Infrastruk­tur auf der Strecke infolge eines Blitzeinsc­hlags am 10. Juni.

Ein Schienener­satzverkeh­r (SEV) ist eingericht­et. Wegen der längeren Fahrzeiten der Busse können nicht alle Anschlüsse zu Linienbusv­erkehren in Trossingen Stadt hergestell­t werden. Vor Fahrtantri­tt sollten die Fahrgäste daher ihre Reiseverbi­ndungen überprüfen. Aufgrund der Kurzfristi­gkeit werden die Anpassunge­n allerdings nicht in den digitalen Fahrplan-Auskunftsm­edien angezeigt. Die Fahrgäste werden gebeten, sich vorab die Fahrkarten an den Automaten und den üblichen Verkaufsst­ellen zu kaufen. In den Ersatzbuss­en können keine Fahrschein­e verkauft und es können keine Fahrräder befördert werden.

Telefonisc­he Auskünfte erteilt der SWEG-Verkehrsbe­trieb Hohenzolle­rische Landesbahn in Immendinge­n unter Telefon 0 74 62/20 42 10.

Newspapers in German

Newspapers from Germany