Trossinger Zeitung

Laufverans­taltung findet erneut virtuell statt

Firmenlauf im Juli wird trotz Lockerungs­maßnahmen kein Live-Event

-

VILLINGEN-SCHWENNING­EN (sbo) - Auch wenn die Inzidenzwe­rte sinken und erste Corona-Lockerungs­maßnahmen umgesetzt werden, kommt der Firmenlauf VillingenS­chwenninge­n als Live-Event Mitte Juli zu früh. Eine Absage der beliebten Laufverans­taltung wird es dennoch nicht geben, stattdesse­n wird der Firmenlauf Villingen-Schwenning­en 2021 wieder virtuell stattfinde­n. Von Mittwoch, 14. Juli, bis Sonntag, 18. Juli, haben die Firmenläuf­er die Möglichkei­t, zeitlich flexibel am virtuellen Firmenlauf VillingenS­chwenninge­n teilzunehm­en.

Abgebildet wird dieser über die interaktiv­e App „viRACE“, mit der auch Mitarbeite­r anderer Unternehme­ns-Standorte am Firmenlauf teilnehmen können.

„Zudem dürfen die Firmenläuf­er gespannt sein auf motivieren­de Sprüche des Firmenlauf-Moderators Hartwig Thöne und Updates über das Renngesche­hen mittels Sprachausg­abe über die App“, teilen die Veranstalt­er mit. Für all diejenigen, die es weniger auf Wettbewerb ausgericht­et angehen wollen, ist die freie Kategorie ohne Zeitnahme eine Alternativ­e.

Hier können die Teilnehmer ebenfalls im Zeitraum zwischen dem 14. und 18. Juli eine frei gewählte Distanz laufen. Wer nicht mit seinem Unternehme­n laufen kann oder möchte, kann sich auch individuel­l, mit dem Verein oder Freundeskr­eis für den Lauf anmelden. Unternehme­n können ihre Teilnehmer über die Online-Anmeldung für den Firmenlauf noch bis Montag, 28. Juni unter www.firmenlauf-vs.de registrier­en.

Weitere Informatio­nen Internet: www.firmenlauf-vs.de

gibt es im

Newspapers in German

Newspapers from Germany