Royale Stippvisite
Prinz Charles auf der Schueberfouer
Luxemburg. Ein Besuch auf der Schueberfouer gehört für die meisten Luxemburger einfach dazu – da bildet auch das erbgroßherzogliche Paar keine Ausnahme. Gemeinsam mit Söhnchen Charles erkundeten Erbgroßherzog Guillaume und Gattin Stéphanie gestern, kurz vor dem Ende der 20-tägigen Veranstaltung, die Fahrgeschäfte und Attraktionen.
Für den Jüngsten in der Thronfolge dürfte es ein ganz besonderes Event gewesen sein: Der am 10. Mai 2020 geborene Charles hat
Der Sprössling von Guillaume und Stéphanie hatte sichtlich Spaß auf seiner ersten „richtigen“Schueberfouer“. nämlich coronabedingt bislang noch keine „richtige“Schobermesse miterleben dürfen.
Sichtlich viel Spaß
Umso beeindruckter schien er daher von den vielen bunten Fahrgeschäften. Egal ob beim „Enten-Angeln“oder bei der Fahrt mit dem Karussell: Der kleine Wonneproppen hatte sichtlich Spaß. Und nach so viel Action durfte auch eine Stärkung nicht fehlen – die sich der kleine Prinz denn auch voller Freude schmecken ließ. Sch
Karussell fahren, Entchen-Angeln und eine leckere Waffel – das erbgroßherzogliche Paar genoss mit Prinz Charles den Ausflug auf den Rummel.