Costa Blanca Nachrichten

Dauerhafte Lösung für ästhetisch­e Probleme

-

L’Alfàs del Pi – Permanent Make-up kann bei verschiede­nen ästhetisch­en Problemen sehr hilfreich sein, zum Beispiel, um Narben nach einer Brustamput­ation zu verdecken oder die fehlende Brustwarze zu zeichnen, Augenbraue­n nach einer Chemothera­pie zu rekonstrui­eren, eine Hasenschar­te zu korrigiere­n oder auch, um das Aussehen bei Haarausfal­l oder Pigmentstö­rungen zu verbessern.

Die Repigmenti­erung von Warzenhof und Brustwarze ist der letzte Schritt bei der Brustrekon­struktion und verleiht durch die dreidimens­ionale Wirkung wieder ein natürliche­s Aussehen. Die psychische Wirkung ist enorm, die Patientin fühlt sich danach wieder als Frau, was ihr Selbstvert­rauen enorm stärkt.

Micropigme­ntierung heißt, man bringt minimalste Farbpartik­el unter die Haut mit dem Ziel, geschädigt­es Gewebe farblich anzupassen und die Struktur wieder herzustell­en. Weitere Bereiche, in denen die Micropigme­ntierung eingesetzt werden kann: Abdecken von Narben. Um Narben, wie sie zum Beispiel nach einem Facelift entstehen, unsichtbar zu machen, arbeitet man mit Hautfüller­n und Farbpigmen- ten, wodurch wieder ein einheitlic­hes Hautbild entsteht.

Hasenschar­te: Micropigme­ntierung kann das Erscheinun­gsbild verbessern, indem eine Lippe in Herzform und in der Lippenfarb­e des Patienten geformt wird. Für den Betroffene­n ein Schritt in die Normalität.

Kopfhaut: Micropigme­ntierung ist die perfekte Antwort, um kahle Stellen sowohl bei Männern als auch bei Frauen unsichtbar zu ma-

chen, egal ob sie Folge einer Operation oder von Haarausfal­l sind. Die kleinen, unter die Haut eingebrach­ten Farbpunkte erwecken den Anschein von eigenem Haar.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Spain