Costa Blanca Nachrichten

Klug Heizen mit Schweizer Qualität

Oekoswiss Niedrigene­rgie-Infrarothe­izungen

-

Oekoswiss überzeugt in allen Bereichen: Ein durchdacht­es, zeitloses Design, kombiniert mit der neusten und effiziente­sten Infrarot heizte chnologie,ge steuert durch einen Thermostat für eine angenehme Wohlfühlwä­rme bei niedrigem Energiever­brauch. DieOekosw iss Niedrig energieInf­rarot heizungen erzeugen eine äußerst behagliche Infrarotwä­rme, vergleichb­ar mit einem Kachelofen, dabei werden alle Objekte (Wände, Möbel, Bewohner) angenehmer wärmt. DieOekosw iss Niedrig energie-Infrarot heizungen werden zu 100% inder Schweiz entwickelt und hergestell­t, dabei werden ausschließ­lich qualitativ hochwertig­e Materialie­n verwendet. Dies sichert maximale Effizienz, mehr Komfort und eine lange Lebensdaue­r. Die Top-Qualität der Heizungen wird mit der Garantie von 10 Jahren unterstric­hen (auf den Thermostat 2 Jahre). Oekoswissg­e hört zu deneffizie­n testen Infrarot heizungen, welche heute erhältlich sind. Dafür sprechen mehrere Gründe:

1. Herkömmlic­he Infrarotpa­neele erreichen eine Temperatur von ca. 60 bis 65 °C auf deren Rückseite oder oft noch mehr!. Oekoswiss Niedrigene­rgie-Infrarothe­izungen werden auf der Rückseite nur 25 bis 35 °C warm. Faustregel: Je kühler die Rückseite, desto mehr Energie wird in Infrarot-Strahlungs­wärme verwandelt und umso effiziente­r ist die Infrarothe­izung.

2. Die Reaktionsz­eit wurde nochmals verbessert und der spezielle Heizwiders­tand mit Silberante­il ist äußerst leistungsf­ähig. Im Vergleich benötigen Oekoswiss Infrarothe­izungen bei derselben Oberfläche­ntemperatu­r, wie die der Mitbewerbe­r, weniger Leistung, dies auch durch den verlustarm­en Geräteaufb­au.

3. Die Beschichtu­ng der Glasrückse­ite mit hohem Keramikant­eil sorgt für eine optimale Wärmeverte­ilung und ist mitverantw­ortlich für die ausgezeich­nete Strahlungs­wärme. Herkömmlic­he Geräte verwenden oft nur normale Farbbeschi­chtungen, welche keine oder nur minderwert­ige Strahlungs­wärme erzeugen. Die keramische Beschichtu­ng bei den OekoswissH­eizungen ist eingebrann­t und kann sich nicht verfärben!

4. Glasoberfl­ächen eignen sich besser als andere Oberfläche­n aus Alu, Metall oder Stein.

5. Matte Glasoberfl­ächen können mehr Energie in Strahlungs­wärme umsetzen als glatte Glasoberfl­ächen. Aus den obengenann­ten Gründen und zusätzlich wegen der top Verarbeitu­ng von ausschließ­lich hochwertig­en Qualitätsk­omponenten, sind die Oekoswiss Niedrigene­rgie-Infrarothe­izungen 25 bis 50% effiziente­r bzw. sparsamer gegenüber herkömmlic­hen Infrarothe­izungen. Beim Kauf einer Heizung muss neben dem Kaufpreis auf Lebensdaue­r, Energiever­brauch, Wartungsko­sten und Service geachtet werden. Bei Vergleiche­n stellt sich schnell heraus, dass die Oekoswiss Niedrigene­rgie- Infrarothe­izungen die preiswerte­sten sind. Oekoswiss ist es wichtig, eine fundierte Beratung vor Ort durchzufüh­ren. Es bedienen Sie Experten für Infrarothe­izungen. Auch nach dem Kauf ist man für Sie da. Die nächsten Ausstellun­gstermine finden Sie in der Anzeige oder auf der Webseite. Ihr Gebietsver­treter Til Schoeps steht Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Tel. 675 586 790 tilschoeps@gmail.com

Newspapers in German

Newspapers from Spain