20 Minuten - Deutschschweiz uberregional

Kenny und Andrina: «Wir haben uns fast getrennt»

ZÜRICH. Bacheloret­te Andrina und Freund Kenny über Highlights und Krisen 2019 und grosse Pläne im 2020.

-

Kenny und Andrina, was war das Beste an 2019?

Andrina: Ganz klar «Die Bacheloret­te». Ab der letzten Rosennacht waren wir wie Magnete, die einander anzogen. Worauf hättet ihr gern verzichtet?

A.: Die Show hat auch Schlechtes nach sich gezogen. InstaHate zum Beispiel.

Kenny: Das Thema Social Media beschäftig­te mich sowieso sehr. Auch, weil ich mit einer Influencer­in zusammenka­m. Wie ist denn das Zusammenle­ben mit einer Influencer­in?

K.: Ich unterstütz­e Andrina gern dabei. Es ist ein kreativer Beruf, der Spass macht – solange er eine Ergänzung bleibt und nicht Hauptjob ist. Andrina war bis vor kurzem aber Fulltime-Influencer­in.

A.: Ja, aber es war mir zu wenig. Du stehst auf, machst mal ein Bild – und dann? Ich fragte mich ständig, was ich posten könnte, irgendwann hatte ich nur noch Insta im Kopf.

Und jetzt?

A.: Seit November habe ich eine 60-Prozent-Stelle im Büro eines Fitnesscen­ters. Zusammen mit dem Influencen ist das eine super Kombinatio­n. Hattet ihr schon grosse Beziehungs­krisen?

A.: Ja, einmal haben wir uns sogar fast getrennt.

Was ist passiert?

K.: Das war, als sich Andrina wegen Insta so unter Druck gesetzt hat. Das belastete unsere Beziehung sehr. Wir beschlosse­n, eine Pause zu machen.

A.: Als wir uns nach einer Woche wiedersahe­n, wollte ich eigentlich Schluss machen.

K.: Dann haben wir alles ausdiskuti­ert und den ganzen Frust abgeladen.

Nun zieht ihr bald zusammen. Was könnte zu Zoff führen?

A.: Wenn das Lavabo voller Haare oder Zahnpasta ist. K.: Andrina ist da sehr heikel. A.: Ich muss auch fast jeden Morgen deine Zahnpasta-Reste wegkratzen.

 ??  ?? «Bacheloret­te» brachte Kenny (24) und Andrina (27) Liebe. Das ganze Interview und mehr Pärli-Bilder auf 20min.ch
«Bacheloret­te» brachte Kenny (24) und Andrina (27) Liebe. Das ganze Interview und mehr Pärli-Bilder auf 20min.ch

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland