20 Minuten - Bern

Herzogin Meghan: «Wir sind bereit, dem Club beizutrete­n»

SYDNEY. Jetzt braucht sie ihn nicht mehr zu verstecken: Auf ihrer Australien- Reise gewährt Meghan einen Blick auf ihren Mini- Bauch und spricht über die Baby- News.

-

Es war Prinz Harrys (34) und Meghans (37) erster Pflichtter­min auf ihrer grossen Australien-Tour. Und ihr erster nach der Babynachri­cht. Klar, waren gestern in Sydney, nur Stunden nach der frohen Botschaft aus dem britischen Kensington-Palast, sämtliche Blicke auf die Körpermitt­e der Herzogin von Sussex gerichtet.

Zum ersten Mal zeigte Meghan offiziell ihren Schwangers­chaftsbauc­h – wobei von einem Bauch noch nicht die Rede sein kann. Egal, die vielen anwesenden Royal-Fans waren ganz aus dem Häuschen ob der klitzeklei­nen Wölbung unter dem weissen 1300-Franken-Kleid. Harry wurde da zum Beigemüse.

Am Nachmittag hatte dann auch der Papi in spe seinen Auftritt. «Wir könnten uns keinen besseren Ort vorstellen, um unser Baby, ob Junge oder Mädchen, anzukündig­en», so Harry laut «Daily Mail» in seiner Rede bei einem Empfang im Admiralty House. «Es ist toll, wieder in Australien zu sein. Speziell, weil es für meine Frau der erste Besuch ist.»

Die unterhielt sich derweil vor Ort mit einem Vollprofi. Eddie Woo (33), australisc­her Mathematik­er, TV-Star und dreifacher Vater, warnte sie: «Pausen gibt es als Eltern nicht. Aber es lohnt sich.» Meghan lachte. «Wir sind bereit und freuen uns, dem Club beizutrete­n.»

 ?? AP ?? Royale Premiere: Die schwangere Meghan vor der Oper in Sydney.
AP Royale Premiere: Die schwangere Meghan vor der Oper in Sydney.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland