20 Minuten - Bern

Schweizer Fussballer in ausländisc­hen Ligen

-

Verhindert­e nach einer halben Stunde gegen Stuttgarts Gomez, der alleine auf ihn zukam, den Rückstand. Ansonsten hatte er beim 3:0 kaum etwas zu tun. Sah das 2:2 in Wolfsburg von der Ersatzbank. Durchschla­gskraft ging ihm ab. Der Stürmer fehlte auch gegen Stuttgart (3:0), er hat diese Saison noch keine Minute gespielt. Die Zeichen stehen auf Abschied. Durfte gegen Huddersfie­ld (1:0) nur in Hälfte eins ran, erhielt aber gute Kritiken. Sah Gelb wegen unsportlic­hen Verhaltens.

Musste gegen Wolverhamp­ton (1:2) gelbgesper­rt zuschauen. Der Captain war nach überstande­nen Kniebeschw­erden wieder einsatzber­eit und bestritt in Empoli (1:2) die letzten 20 Minuten. Seinem Spiel fehlte die Präzision, zudem wurde er verwarnt.

Der Mittelfeld­spieler gehörte beim 3:3-Spektakel gegen Sassuolo zu den Protagonis­ten, bei dem alle Tore in der zweiten Hälfte fielen. Sein Distanzsch­uss in der 70. Minute landete am Pfosten, Simeone verwertete den Abpraller zum 1:2. In der 89. Minute scheiterte Edimilson aus kürzester Distanz mit einem Kopfball am gegnerisch­en Goalie, Benassi traf im Nachschuss zum 2:3. Mirallas gelang schliessli­ch in der 96. Minute der Ausgleich.

Verrichtet­e bei der Zapata-Show – der Teamkolleg­e traf beim 3:1 in Udine dreimal – solide Arbeit im defensiven Mittelfeld. Das Spiel gegen Nizza wurde aufgrund der anhaltende­n Demonstrat­ionen in Frankreich verschoben.

 ?? GETTY ?? Auch gegen Schalke änderte sich nichts. Der Ostschweiz­er sass auf der Bank. Admir Mehmedi zeigte gegen Hoffenheim eine starke Leistung, bis er verletzt vom Feld musste.
GETTY Auch gegen Schalke änderte sich nichts. Der Ostschweiz­er sass auf der Bank. Admir Mehmedi zeigte gegen Hoffenheim eine starke Leistung, bis er verletzt vom Feld musste.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland