20 Minuten - Bern

Ronaldo entschädig­t Marisa mit Trikot

BERN. Marisa Nobile wurde von einem Schuss von Cristiano Ronaldo niedergest­reckt. Trotzdem liebt sie den Superstar.

-

Die Security-angestellt­e Marisa Nobile sah den Ball nicht kommen – und lag am Dienstagab­end plötzlich am Boden im Berner Wankdorf. Sie kann es auch einen Tag danach noch immer nicht glauben. Ein Schuss von Superstar Cristiano Ronaldo verfehlte während des Aufwärmens vor dem Match gegen YB das Tor und traf sie am Kopf, sie ging zu Boden. «Ich fiel um. Ich habe meine Augen geöffnet und vor mir sehe ich den phänomenal­en Cristiano Ronaldo. Ich habe gedacht, das kann nicht sein, ich bin gestorben!», sagt die Brasiliane­rin zu 20 Minuten. Der fünfmalige Weltfussba­ller kümmerte sich liebevoll um sie. 30 Sekunden

habe sie sich nicht orientiere­n können, dann habe Ronaldo ihre Hand genommen und auf portugiesi­sch mit ihr

geredet. Er habe ihr gesagt: «Wenn es dir schnell wieder gut geht, dann gebe ich dir nach dem Spiel mein Trikot.»

Das tat der Superstar dann auch, die Bilder Nobiles mit dem Trikot des Superstars von Manchester United gingen um die Welt. Die Ordnerin will das Ronaldo-shirt nun aber nicht verkaufen, sondern damit ihre Wohnung neu gestalten. «Alles andere kommt weg. Nur Ronaldo. Ich beginne eine neue Dekoration in blau. Dankeschön Ronaldo, ich liebe dich!»

 ??  ??
 ?? 20MIN/MARCO ZANGGER ?? Marisa Nobile wurde zuerst von Cristiano Ronaldo abgeschoss­en, durfte sich dann aber später über sein Trikot freuen.
20MIN/MARCO ZANGGER Marisa Nobile wurde zuerst von Cristiano Ronaldo abgeschoss­en, durfte sich dann aber später über sein Trikot freuen.
 ??  ?? Das Video zur Geschichte sehen Sie zuerst auf unserem neuen News-format 20 Minuten NOW!, das die wichtigste­n News schnell und kompakt präsentier­t.
Das Video zur Geschichte sehen Sie zuerst auf unserem neuen News-format 20 Minuten NOW!, das die wichtigste­n News schnell und kompakt präsentier­t.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland