20 Minuten - Bern

Hals- und Beinbruch

-

Willst du jemanden abschleppe­n, musst du auch auf den letzten Metern aufpassen.

Für Gabriel* war es eine erfolgreic­he Clubnacht: Schon früh am Abend hat er Ina* kennengele­rnt und die ganze Nacht mit ihr getanzt und rumgemacht. Und Ina scheint auch jetzt, da der Club schliesst, noch nicht genug von ihm zu haben. «Da geht noch was!», denkt sich Gabriel und beschliess­t, sie nach Hause zu begleiten. Da sie zu Fuss da ist, schiebt er sein Velo einfach.

Unterwegs unterhalte­n sich die beiden angeregt. Im Club war es dafür schliessli­ch zu laut. Gabriel kann nicht aubören, zu strahlen: Ina ist nicht nur hübsch und eine gute Küsserin, sondern ganz offenbar auch richtig witzig. «Was für ein Glücksgrif­f!», denkt sich Gabriel noch, da verheddert sich sein offener Schnürsenk­el in seinem Velo und es haut ihn voll auf die Nase.

Ina lacht laut, bis sie das schmerzver­zerrte Gesicht ihrer Club-bekanntsch­ac sieht. Das sieht nicht gut aus: Gabriel schafft es nicht mal, aus eigener Krac aufzustehe­n. Sie muss ihm hoch helfen und ihn ins nächste Taxi bugsieren. Am nächsten Tag fährt er direkt zum Arzt. Dort stellt sich heraus: Sein loser Schnürsenk­el hat ihm nicht nur die Tour vermasselt, sondern auch einen fetten Oberschenk­elhalsbruc­h beschert. *Name geändert

The Ghostwrite­r erzählt auch deine Geschichte. Verrate sie uns per Mail (weekend@coop.ch) oder Whatsapp (079 911 71 76).

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland