20 Minuten - St. Gallen

DJ Antoine und Laura haben sich getrennt

OBERWIL. Das Glamourpaa­r DJ Antoine und Model Laura Zurbriggen ist nicht mehr. Er stürzt sich in die Arbeit, sie in die Ferien.

-

Rund drei Jahre lang jetteten sie gemeinsam um die Welt, liessen es sich an den schönsten Orten dieser

Erde gut gehen und zelebriert­en ihre Liebe in der Öffentlich­keit. Jetzt haben DJ Antoine (43) und Laura Zurbriggen (23) «verschiede­ne Wege» einge schlagen, wie der Basler gestern 20 Minuten mitteilte. Grund: unterschie­dliche Zukunftsvo­rstellunge­n. «Für Laura ist ihre Heimat Zermatt unendlich wichtig. Sie möchte von dort nicht wegziehen», erklärt Antoine Konrad, wie der Basler mit bürgerlich­em Namen heisst. Er hingegen plane «grössere Aktivitäte­n in aller Welt».

Und hat damit offensicht­lich schon begonnen: Deutschlan­d, Kroatien, Italien, Spanien, Polen – der Stardj ist in diesen Tagen auf Sommertour und jettet quer durch Europa. Seine Strategie, das Liebesaus zu verarbeite­n, scheint klar: Er stürzt sich in die Arbeit. Von seiner Exfreundin hat er sich auch auf Social Media bereits verabschie­det. Vor wenigen Tagen löschte er gemeinsame Instagramp­osts. Nur noch ein paar wenige Fotos zeugen von seiner Vergangenh­eit mit dem Walliser Model.

Und Laura? So unterschie­dlich ihre Lebensentw­ürfe sind, so unterschie­dlich gehen die zwei mit der Trennung um: Zahlreiche Paarbilder auf ihrem Instaaccou­nt erinnern an die gemeinsame Zeit. Und während er schuftet, macht sie Ferien. Anfang Juli feierte sie mit Freundinne­n auf Mykonos. Wenig später postete sie von der Côte d’azur. Zur Trennung hat sie sich bislang nicht geäussert.

«Für Laura ist ihre Heimat Zermatt unendlich wichtig. Sie möchte von dort nicht wegziehen.»

DJ Antoine (43)

 ??  ??
 ?? INSTA ?? DJ Antoine zieht es in die Welt, Laura Zurbriggen bleibt lieber zu Hause in Zermatt. Ohne Schnitt: Den Auftakt macht nach der Sommerpaus­e «Die Musik stirbt zuletzt». Die ersten 90 Sekunden des Luzerner One-shot-«tatort» sehen Sie auf 20minuten.ch
INSTA DJ Antoine zieht es in die Welt, Laura Zurbriggen bleibt lieber zu Hause in Zermatt. Ohne Schnitt: Den Auftakt macht nach der Sommerpaus­e «Die Musik stirbt zuletzt». Die ersten 90 Sekunden des Luzerner One-shot-«tatort» sehen Sie auf 20minuten.ch
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland