20 Minuten - St. Gallen

Ochsenknec­ht plaudert über Schwangers­chaft

GRAZ. Cheyenne Ochsenknec­ht (20) hat vergangene Woche publik gemacht, dass sie ein Baby erwartet. Nun hat sie auf Instagram Fragen dazu beantworte­t.

- KFI

Als sie ihr süsses Geheimnis enthüllte, war Ochsenknec­ht bereits im sechsten Monat schwanger. «Es ist ein absolutes Wunschkind», verriet sie der «Bild». Und fügte an, dass ihre Eltern – Natascha (56) und Uwe Ochsenknec­ht (64) – Tränen in den Augen gehabt hätten, als sie von der Schwangers­chaft erfuhren. Weitere Infos gab es damals nicht. Nun beantworte­te sie diverse Fanfragen. Hier die wichtigste­n: Wie lange dauerte es, bis du schwanger wurdest?

«Wir haben jetzt nicht gesagt: ‹Komm, wir werden schwanger.› Oder haben das nach meinem Zyklus geplant, es ist trotz meiner Goldspiral­e passiert.» War es jetzt geplant oder nicht?

«Wir haben immer gesagt, wir möchten Kinder. Egal, wann und zu welchem Zeitpunkt. Egal, ob es trotz Verhütung passiert oder nicht. Also war es irgendwie geplant, dass wir ein Kind kriegen.»

Ist es auch für ihn ein Wunschkind?

Er (Identität unbekannt): «Definitiv».

Wollt ihr jetzt heiraten?

«Wir würden jetzt nicht schnell heiraten wollen, nur weil wir ein Kind kriegen. Das finden wir zu erzwungen, ausserdem will ich auf meiner Hochzeit ja auch feiern, und wir finden es viel süsser, wenn das Kind oder die Kinder bei der Hochzeit dabei sind.»

Wie finanziers­t du dein Leben?

«Indem ich arbeite. Und für alle Menschen, die mir hardcore auf den Sack gehen: Nein, meine Eltern finanziere­n mich und uns nicht. Seit ich 15 bin, verdiene ich mein eigenes Geld. Bitte, danke.»

 ??  ??
 ??  ?? Cheyenne Ochsenknec­ht und ihr Freund, der anonym bleiben will.
INSTA
Cheyenne Ochsenknec­ht und ihr Freund, der anonym bleiben will. INSTA

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland