20 Minuten - Zurich

Justin Bieber wegen Depression in Therapie

LOS ANGELES. Bereits vor drei Jahren wurde bekannt, dass Justin Bieber unter Depression­en leidet. Nun hat ihn die Krankheit erneut eingeholt.

- KAO

Tränenausb­rüche auf offener Strasse, verfinster­te Miene auf Fotos und öffentlich­e Ausraster gegenüber Paparazzi und seiner Frau Hailey (22) – in den vergangene­n Monaten sorgte Justin Bieber mit sichtbaren Verstimmun­gen für Fragezeich­en und Schlagzeil­en. Nun gibt es anscheinen­d die Erklärung: Wie mehrere Vertraute gegenüber dem «People»-Magazin verrieten, leidet der 24-Jährige erneut an Depression­en. Der Sänger soll sich aber bereits Hilfe gesucht haben.

«Justin ist niedergesc­hlagen und müde. Er quält sich schon seit einer Weile», so eine Quelle – und versichert, dass der Musiker «gute Hilfe um sich herum hat und in Behandlung ist». Justin sei davon überzeugt, dass es ihm bald besser gehen werde. Mit seiner Ehe mit Hailey habe sein Zustand nichts zu tun. Justin sei «sehr glücklich», mit dem Model verheirate­t zu sein. Es sei etwas anderes, mit dem er «psychisch zu kämpfen» habe. Laut einer dritten Quelle setzt ihm der Ruhm zu. Bieber ist seit seinem 14. Lebensjahr ein Weltstar.

Schon seit mehreren Jahren kämpft der Musiker mit der Krankheit. Im März 2016 liess er verlauten, dass ihn die Begegnung mit Fans derart emotional auslauge, dass er am Rande einer Depression stehe. «Ich wurde depressiv auf Tour», so Justin im kürzlich veröffentl­ichten Interview mit der «Vogue». Er müsse noch vieles verarbeite­n.

 ??  ??
 ?? DUKAS ?? Justin erhält Unterstütz­ung von Freunden und der Familie. Wie Bieber zu einem Weltstar wurde, siehst du auf 20min.ch
DUKAS Justin erhält Unterstütz­ung von Freunden und der Familie. Wie Bieber zu einem Weltstar wurde, siehst du auf 20min.ch

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland