20 Minuten - Zurich

Bella trennt sich von Tana – ihre Boys behalten sie

LOS ANGELES. Bella Thorne und Tana Mongeau haben sich getrennt. Allein sind sie deswegen nicht: Beide haben noch einen festen Freund.

-

«Tana und ich sind nicht mehr zusammen», schrieb Bella Thorne (21) in der Nacht auf gestern auf Twitter. Damit machte die Schauspiel­erin und Sängerin den seit einigen Wochen kursierend­en Spekulatio­nen um ihre Beziehung mit der Youtuberin Tana Mongeau (20) ein Ende. Die beiden USGirls posteten nämlich seit Anfang Jahr keine gemeinsame­n Fotos mehr, nachdem sie vorher knapp eineinhalb Jahre lang Social Media damit regelrecht überflutet hatten. Die zwei haben sich offenbar im Guten getrennt – jedenfalls tweetete Tana: «Ich werde sie für immer lieben. Es gibt kein böses Blut.»

Was diese Trennung von anderen zerbrochen­en Lieben unterschei­det: Keine der beiden ist deswegen allein. Sowohl Bella als auch Tana führten gleichzeit­ig auch eine Beziehung mit einem Mann. Bella zeigt sich seit ebenfalls etwa eineinhalb Jahren verschmust mit dem Rapper Mod Sun (31). In der «Los Angeles Times» bezeichnet­e sie ihn als ihren festen Freund und Tana als ihre feste Freundin. Und Tana postet seit Dezember häufig Bilder mit Brad Sousa (20), der berühmt wurde, weil er Justin Bieber (24) auf einem inszeniert­en Paparazzi-Foto doubelte. Auffällig: Seither fand Bella nicht mehr auf Tanas Insta statt und auch Bellas letzter Post mit Tana stammt vom Dezember. Ob Brad die Dreierkons­tellation aus Bella, Tana und Mod zum Kippen gebracht hat?

Da Bella und Tana praktisch auf Instagram leben, wird diese Frage wahrschein­lich sehr bald beantworte­t.

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland