20 Minuten - Zurich

Khloé: «Jordyn ist nicht schuld an der Trennung»

CALABASAS. Erst beschimpft­e sie Jordyn Woods als Lügnerin, dann krebste Khloé Kardashian zurück und sieht die Schuld am Liebes-Aus nun bei ihrem Ex.

- SHY

Am Freitagabe­nd beteuerte Jor- dyn Woods (21) in der OnlineTalk­show «Red Table Talk», ihrem ersten Interview seit Bekanntwer­den ihrer angebliche­n Affäre mit Basketball­er Tristan Thompson (27), dass es zwischen den beiden nur zu einem Kuss (ohne Zunge), aber nicht zum Geschlecht­sverkehr gekommen sei. Khloé Kardashian (34), die von Thompson vor weniger als einem Jahr schon einmal betrogen worden ist und ihn nun vor die Tür gesetzt hat, beschimpft­e Woods daraufhin auf Twitter als Lügnerin und meinte: «Du bist der Grund, warum meine Familie sich getrennt hat!»

Am Wochenende nahm sie den Vorwurf zurück und twitterte weniger impulsiv: «Schlimmer, als ein zweites Mal von Tristan verletzt zu werden, war es, von jemand anderem, der mir so nahe steht, hintergang­en zu werden. Von einer Person, die ich liebe und wie eine kleine Schwester behandle.» Sie fügte an: «Aber Jordyn ist nicht schuld an der Trennung meiner Familie. Dafür ist Tristan verantwort­lich.»

Sie wolle sich nun auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrie­ren: «Meine Familie, meine Gesundheit und mein schönes Baby True.» Zum Beweis postete sie daraufhin ein neues Foto von ihrer gemeinsame­n Tochter mit Thompson, die im April ein Jahr alt wird.

 ?? STAR MAX ?? Tristan Thompson und Khloé Kardashian in glückliche­ren Tagen.
STAR MAX Tristan Thompson und Khloé Kardashian in glückliche­ren Tagen.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland