20 Minuten - Zurich

Outet sich Ariana Grande im neuen Song «Monopoly» als bisexuell?

NEW YORK. Am Montag hat die US-Sängerin eine neue Single veröffentl­icht. Damit sorgt sie bei den Fans nun für Spekulatio­nen um ihre sexuelle Orientieru­ng.

- ALISA FÄH

Seit acht Wochen hält sich Ariana Grandes (25) Hit «7 Rings» auf Platz eins der US-Charts. Das hält Ari aber nicht davon ab, bereits neue Musik und Gesprächss­toff nachzulege­n: In ihrem neuen Song «Monopoly» singt sie den Satz «I like women and men». Nun spekuliere­n Fans: Outet sich Ariana damit als bisexuell? Den Song performt sie zusammen mit ihrer besten Freundin Victoria Monét (25), die auch auf Grandes «Thank U, Next»-Album zu hören ist. Victoria hatte sich vor fünf Monaten auf Twitter als bisexuell geoutet.

Von Ariana sind bisher nur Beziehunge­n mit Männern bekannt. Dass sie auch auf Frauen stehen könnte, steht jedoch schon länger im Raum. Bereits im Musikvideo zu «Break Up with Your Girlfriend, I’m Bored» flirtete sie mit dem Model Ariel Yasmine (21). Am Ende des Clips küssen sich die Sängerin und das Model.

Ob der neue Song tatsächlic­h von Arianas Sexualität handelt, lässt Grande offen. Einer Twitter-Nutzerin, die schrieb, dass Ariana sich bezüglich ihrer sexuellen Orientieru­ng nicht kategorisi­eren lassen wolle, antwortete sie jedoch: «Das habe ich vorher nicht gemacht und ich finde es auch jetzt nicht nötig. Das ist auch okay so.»

 ?? YOUTUBE ?? Ariana Grande singt «Monopoly» zusammen mit ihrer besten Freundin Victoria Monét. Video: Das Musikvideo zu Arianas neuem Song auf 20min.ch
YOUTUBE Ariana Grande singt «Monopoly» zusammen mit ihrer besten Freundin Victoria Monét. Video: Das Musikvideo zu Arianas neuem Song auf 20min.ch

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland