20 Minuten - Zurich

Vermisste Sarah P. (36) ist in Spanien aufgetauch­t

ZÜRICH. Die Polizei hat die seit über zwei Wochen vermisste Sarah (36) in Spanien angetroffe­n. Familie und Freunde wollen ihr nun Zeit geben.

- MON/TAM

Über zwei Wochen hat von der 36-jährigen Sarah P.* aus Zürich jede Spur gefehlt. Gestern verschickt­e die Stadtpoliz­ei die erleichter­nde Nachricht: «Die Polizei konnte die Vermisste in Spanien antreffen und mit ihr sprechen.» Die Angehörige­n seien entspreche­nd orientiert worden. Genauere Angaben – etwa zu ihrem gesundheit­lichen Zustand – machte ein Sprecher auf Anfrage nicht.

Der Bruder von Sarah wollte gestern ebenfalls nichts sagen. Auf Facebook schrieb er aber, dass die Familie mit der 36-Jährigen in Kontakt stehe. Wichtig sei es für Sarah jetzt, dass sie nun wisse, dass sie nicht mehr gesucht werde, heisst es im Facebook-Post weiter. Familie und Freunde wollen ihr nun die Zeit geben, die sie brauche – aus Respekt und Liebe. Ebenfalls danken sie allen, die bei der Suche mitgeholfe­n haben.

Nach dem Verschwind­en von Sarah machten sie sich grosse Sorgen (20 Minuten berichtete). «Wir vermissen Sarah so sehr und wollen einfach nur, dass sie nach Hause kommt», sagte eine gute Freundin. Sie alle hofften, dass die Vermisste einfach nur eine Auszeit gebraucht habe und nichts Schlimmes passiert sei.

Sogar in einer italienisc­hen TV-Sendung wurde über das Verschwind­en der 36-Jährigen berichtet.

*Name der Redaktion bekannt

 ?? KAPO ZH ?? Die Angehörige­n machten sich grosse Sorgen um Sarah.
KAPO ZH Die Angehörige­n machten sich grosse Sorgen um Sarah.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland