20 Minuten - Zurich

Britney Spears wirkt ganz schön mitgenomme­n

BEVERLY HILLS. Für eine kurze Auszeit durfte Britney Spears die psychiatri­sche Klinik verlassen. Fit wirkt sie nicht.

- KATRIN OFNER

Vor rund einem Monat liess sich Britney Spears in eine psychiatri­sche Klinik einweisen. Grund dafür sei der schlechte Gesundheit­szustand ihres Vaters Jamie Spears (66), der die Sängerin laut TMZ.com sehr mitnimmt.

Nun wurde die 37-Jährige erstmals wieder in der Öffentlich­keit gesichtet. Am Ostersonnt­ag zeigte sich Britney an der Seite ihres Freundes Sam Asghari (25) beim Verlassen des Montage Hotel in Beverly Hills. In ihrem roten Blümchenkl­eid und mit zersausten Haaren wirkte sie sichtlich mitgenomme­n – ihr Freund legte schützend seine Arme um sie. Für die zweifache Mutter war die Zeit mit ihrem Liebsten jedoch nur ein kurzes Vergnügen, wie ein Insider dem US-Magazin «People» erzählt. «Britney ist nach wie vor in Behandlung, nahm sich aber eine kleine Auszeit, um die Ostertage zu geniessen.»

Eigentlich wollte die Sängerin Anfang Mai die Einrichtun­g wieder verlassen. Doch gegenüber Theblast.com sagt eine weitere Quelle, dass es um Spears’ psychische Gesundheit schlimmer stehe als bisher angenommen. «Ihr Team war überzeugt, dass sie bald tot sei, sollte sie nicht sofort Hilfe beanspruch­en», heisst es. Erst wenn sie nach Meinung der Therapeute­n psychisch stabil genug sei, werde Britney entlassen.

 ?? DUKAS ?? Sichtlich gezeichnet zeigte sich Spears am Sonntag in Beverly Hills. Warum die Fans von Britney Spears demonstrie­ren, erfährst du auf 20min.ch
DUKAS Sichtlich gezeichnet zeigte sich Spears am Sonntag in Beverly Hills. Warum die Fans von Britney Spears demonstrie­ren, erfährst du auf 20min.ch

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland