20 Minuten - Zurich

Wie Meghan heimlich ihr Comeback aufgegleis­t hat

LONDON. Als Herzogin soll Meghan ein kleines Team weiterbesc­häftigt haben. Es kümmerte sich um ihre nächsten Karrieresc­hritte.

-

Ihre Schauspiel­karriere hat sie mit der Verlobung mit Prinz Harry (35) aufgegeben, nicht aber ihre Angestellt­en: Wie die «Daily Mail» berichtet, soll

Herzogin Meghan (38) auch während ihrer Zeit als hochrangig­er Royal ihr Vertrauens­team weiterbesc­häftigt haben. Dieses soll im Hintergrun­d über Millionena­ngeboten gebrütet haben.

Konkret handelt es sich um eine kleine Gruppe, die seit Jahren für Meghan im Einsatz steht: Agent Nick Collins kümmert sich um Film-, TVund

Charity-Aufträge. Er ist ein langjährig­er Freund, der schon während ihrer Zeit bei der Erfolgsser­ie «Suits» für sie tätig war und mit den Playern in Hollywood verhandelt­e. Hinzu kommen Business-Manager Andrew Meyer, der Meghans nächste Karrieresc­hritte plant, sowie Anwalt Rick Genov, der für die juristisch­en Belange zuständig ist.

Das Team hat bereits einen wichtigen Schritt vollzogen: Meghans Firma Frim Fram hat sich neu in Delaware angemeldet, wie aus Dokumenten hervorgeht. Der Ostküstens­taat gilt als Zufluchtso­rt für Unternehme­n, die Diskretion suchen, weil die Besitzer nicht offengeleg­t werden müssen.

Eine der Herzogin nahestehen­de Quelle erklärt, wie die Zusammenar­beit mit dem Team aussieht: «Nick Collins hat Meghan weiterhin über Angebote von Netzwerken und Filmemache­rn auf dem Laufenden gehalten, um diese Möglichkei­ten in Zukunft nutzen zu können. Andrew und Rick kümmern sich um das operative Business hinter den Kulissen.» Die Quelle will zudem wissen, dass Meghan nicht wieder als Schauspiel­erin arbeiten will. Sie und Harry streben eine Zusammenar­beit mit Technologi­eriesen und Hollywoods­tudios bei eigenen Projekten an. «Sie wollen Inhalte produziere­n, die zum Nachdenken anregen, um auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen.»

 ?? AFP ?? Herzogin Meghan will anscheinen­d künftig eigene Filmprojek­te realisiere­n.
AFP Herzogin Meghan will anscheinen­d künftig eigene Filmprojek­te realisiere­n.
 ?? GETTY ?? Meghans Agent Nick Collins.
GETTY Meghans Agent Nick Collins.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland