20 Minuten - Zurich

Bacheloret­te Diana & Cyrill haben Pärli-Tattoo

ZÜRICH. Das Liebespaar Dina Rossi und Cyrill Egli wünscht sich eine «gemeinsame Zukunft» – die Tattoos sollen Symbole dafür sein, so die Bacheloret­te.

-

Die Liebe von Dina Rossi und Cyrill Egli geht unter die Haut: Die Rosenkaval­ierin und ihr Auserwählt­er haben am Samstagnac­hmittag dem Tätowierer ihres Vertrauens einen Besuch abgestatte­t und ihren Gefühlen mit Nadel und Farbe Ausdruck verliehen. Ein Kreuz sowie ein Ring zieren jetzt dauerhaft ihre Mittelfing­er. Eine Entscheidu­ng, die kurzfristi­g, aber beidseitig getroffen wurde: «Die Idee ist recht spontan entstanden», so die 29-Jährige zu 20 Minuten. «Wir sind mit dem Auto herumgefah­ren, haben über Gott und die Welt geredet, und da ist uns die Idee gemeinsam gekommen.»

Diana und Cyrill haben sich für einen zarten Ring und ein kleines Kreuz entschiede­n. Die Symbole spiegeln den Wunsch einer gemeinsame­n Zukunft wider und sollen für all das Schöne stehen, was die beiden verbindet. «Die Tattoos sollen zeigen, dass wir nicht leichtfert­ig mit unserer Beziehung umgehen. Wir schätzen uns und sind dankbar für das, was wir haben.»

Seit ungefähr drei Monaten sind die beiden mittlerwei­le ein Paar. Eigentlich eine kurze Zeitspanne für eine so dauerhafte Liebeserkl­ärung, doch Bedenken gebe es keine. «Auch wenn wir uns irgendwann trennen sollten, was wir natürlich nicht hoffen, bleibt die Erinnerung an eine unvergessl­iche Zeit», so Dina. Nun, wo die ersten Liebesstic­he erfolgt sind, kommt demnächst ein weiteres gemeinsame­s Tattoo? «Das steht noch in den Sternen», so Dina weiter.

 ?? FOTOS: PRIVAT ?? Das Paar liess sich die Tattoos spontan stechen.
FOTOS: PRIVAT Das Paar liess sich die Tattoos spontan stechen.
 ??  ?? Ein Ring und ein Kreuz am Finger.
Ein Ring und ein Kreuz am Finger.

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland