Der Landbote

Deutsche finden die Welt ungerecht

-

Vier von fünf Deutschen halten die Welt für nicht gerecht. Die kritische Sicht nimmt mit dem Alter zu, wie eine von der Stiftung Friedensdi­alog veröffentl­ichte Studie ergab. Während bei den Erwachsene­n bis 29 Jahre 74 Prozent die Welt für eher nicht gerecht halten, sind es bei den Menschen ab 55 Jahren bereits 88 Prozent. Einen Beitrag zur Verbesseru­ng der Lage erwarten die Befragten am ehesten von Stiftungen.

Edvin Ryding

(18), Hauptdarst­eller der schwedisch­en Netflix-serie «Young Royals», wird nicht nur im Netz mit schwulenfe­indlichen Kommentare­n konfrontie­rt. Es seien meistens «13-jährige Jungs, die einen auf cool machen und mich als Gay Bitch beschimpfe­n», sagte Ryding der Deutschen Presse-agentur. In der Serie verliebt sich der Darsteller in seiner Rolle als junger Prinz William in einem Elite-internat in den Chorsänger Simon.

– – Britney Spears

Us-popsängeri­n

auf dem Bild mit Verlobungs­ring will die Vormundsch­aft ihres Vaters aussetzen lassen, damit sie vor ihrer geplanten Hochzeit

 ?? Foto: Instagram ??
Foto: Instagram

Newspapers in German

Newspapers from Switzerland