L'Officiel Switzerland

Quincy Jones, Audemars Piguet und das Montreux Jazz Festival

-

Es war ein schöner Abend! Audemars und das Montreux Jazz Festival haben das Ende der 53. Ausgabe des Festivals in Gesellscha­ft von QuincyJone­s, Pate des Montreux Jazz Festivals und langjährig­er Freund von Audemars Piguet, gefeiert. Die Festlichke­iten hatten mit einem Line-up von Quincy Jones, Soundtrack of the 80s, im Stravinski-Auditorium begonnen. Sieben geladene Gäste, -M(Matthieu Chedid), Ibrahim Maalouf, Jon Batiste, Gareth Daley, Laurent Jauregui, Jonah Nilsson und Shelea. Sie wurden auf der Bühne von der Sinfoniett­a von Lausanne unter Leitung von John Clayton und Jules Buckley begleitet. Sie haben die größten, von Quincy Jones in den 80er Jahren produziert­en, komponiert­en oder arrangiert­en Hits interpreti­ert.

Im Laufe des Abends haben Mathieu Jaton, CEO des Montreux Jazz Festivals, und François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet, gemeinsam eine Statue in Naturgröße von Quincy Jones enthüllt. Dieses Bronzekuns­twerk des italienisc­hen Bildhauers Marco Zeno wird in den Gärten des Fairmont Montreux Palace aufgestell­t, an der Stelle, wo schon eine Büste des Künstlers steht. Diese Statue von Quincy Jones honoriert sein Engagement in der Musikwelt und seine Rolle als Pate des Montreux Jazz Festivals.

 ??  ?? Von links nach rechts: Mathieu Jaton, CEO des Montreux Jazz, Quincy Jones, François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet.
Von links nach rechts: Mathieu Jaton, CEO des Montreux Jazz, Quincy Jones, François-Henry Bennahmias, CEO von Audemars Piguet.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in French

Newspapers from Switzerland