Datum

Leserbrief­e

-

Betrifft: DATUM-Dezember-Ausgabe Wochenende, schlechtes Wetter ABER das neue @DATUMSDZ ist da! Besonders gefallen hat mir das Portrait über die Dirigentin Nazanin Aghakhani und wie unglaublic­h schwierig es für Frauen in diesem Beruf immer noch ist. Danke!

Carina Gastelsber­ger, via Twitter

Betrifft: ›Sie haben nichts gegen Homos, aber...‹

Die Franziska Tschinderl­e und der Martin Valentin Fuchs sprechen mir aus der Seele. Im aktuellen @DATUMSDZ schreiben sie über das Coming out, welches kein Ende nimmt. Bei wem soll man es tun, bei wem lieber nicht? Lest das.

Florian Boschek, via Twitter

Betrifft: ›Wir sind alle neidisch‹

Wer gerne neidisch ist, oder es nicht gerne aber oft ist, sollte das Interview im @DATUMSDZ lesen.

Christof Zellner, via Email Betrifft: DATUM-Gespräch mit Hans-Jörg Jenewein (nachzulese­n auf www.datum. at); ›Ich werde dem Armin Wolf nicht die Kündigung überreiche­n‹

Das ist ein überaus ehrliches, zuweilen überrasche­ndes und durchweg souveränes Interview, das Hans-Jörg Jenewein dem @DATUMSDZ da gegeben hat.

Robert Willacker, via Twitter

Ich möchte Franz Schuh – und damit DATUM, das ihn hoffentlic­h dafür ›anständig‹ bezahlt – für ›Schuld und Sühne‹ herzlich danken; in meinem Alter ein kaum zu unterschät­zender und verlässlic­her monatliche­r Höhepunkt. Ad multos annos!

Ernst Falzeder, via Email

Newspapers in German

Newspapers from Austria