Win2day re­vo­lu­tio­niert An­ge­bot

Der Standard - - CHRONIK -

Ca­si­noat­mo­sphä­re am Smart­pho­ne, Po­ker­span­nung auf dem PC, oder ein Jagd­aus­flug auf den Lot­toJack­pot per Ta­blet – all das fin­den User und Fans auf der Spie­le­sei­te win2day. An­fang Ju­li er­reich­te das Spiel­ver­gnü­gen dort ei­nen neu­en Le­vel. Mo­bi­le First – un­ter die­sem Cre­do wur­de die Spie­le­sei­te von Ca­si­nos Aus­tria und den Ös­ter­rei­chi­schen Lot­te­ri­en ei­ner kom­plet­ten Über­ar­bei­tung un­ter­zo­gen. Der Kun­de be­kommt nun ge­nau die In­hal­te ge­lie­fert, die er sich wünscht, und zwar schon beim Lo­gin. Ein Be­such auf win2day wird jetzt vom ers­ten Klick an zum To­p­er­leb­nis.

„ Ziel war es, win2day vor al­lem für die mo­bi­le Nut­zung zu op­ti­mie­ren, da be­reits mehr als die Hälf­te al­ler Re­gis­trie­run­gen über mo­bi­le End­ge­rä­te er­fol­gen“, er­klärt die für win2day ver­ant­wort­li­che Vor­stands­di­rek­to­rin Mag. Bet­ti­na Glatz-Krems­ner. Be­son­de­rer Wert wird auf die un­kom­pli­zier­te Gestal­tung und die Re­le­vanz der so­ge­nann­ten „Cust­o­m­er Jour­ney“, al­so der We­ge, die die User auf der Sei­te be­schrei­ten, ge­legt.

Mit mehr per­so­na­li­sier­ten Fea­tu­res – von ge­spiel­ten Tipps bis zu den ei­ge­nen Lieb­lings­spie­len – und emo­tio­na­len In­hal­ten wird das Er­leb­nis der Kun­den ge­nau zu dem, was sie ge­ra­de su­chen: Ent­span­nung, Ner­ven­kit­zel, Un­ter­hal­tung. win2day ist da­mit wei­ter­hin die ers­te Adres­se für Ca­si­no-Spie­le, Lotterie-Spie­le, den Po­ker Room und Sport­wet­ten auf Ta­blet, PC und Smart­pho­ne, wo­bei der Spie­ler­schutz obers­te Prio­ri­tät ge­nießt.

Be­reits im März hat win2day für sei­ne Kun­den ei­nen neu­en Markt ge­öff­net. Da star­te­ten win2day und der fin­ni­sche Glücks­spielAn­bie­ter Veik­kaus ihr ge­mein­sa­mes Po­ker-Netz­werk, bei dem ös­ter­rei­chi­sche und fin­ni­sche Po­ker­spie­ler ge­mein­sam am vir­tu­el­len Po­ker­tisch sit­zen. Erst­mals ha­ben sich da­mit zwei kon­zes­sio­nier­te An­bie­ter zu­sam­men­ge­tan und ihr Po­ker­an­ge­bot zu ei­nem Netz­werk zu­sam­men­ge­legt.

„Auf den Lor­bee­ren der Ver­gan­gen­heit darf man sich aber nicht aus­ru­hen“, so Alex­an­der La­bak, Ge­ne­ral­di­rek­tor von Ca­si­nos Aus­tria und den Ös­ter­rei­chi­schen Lot­te­ri­en: „Die Her­aus­for­de­rung liegt dar­in, die Zei­chen der Zeit zu er­ken­nen, Trends frü­hest­mög­lich auf­zu­grei­fen und am bes­ten schon vor un­se­ren Kun­din­nen und Kun­den zu wis­sen, wie sich de­ren Be­dürf­nis­se und Wün­sche in Zu­kunft ent­wi­ckeln wer­den.“

Mit Te­am­geist in den Re­launch (v. li.): Ge­ne­ral­di­rek­tor Dr. Alex­an­der La­bak, win2dayGe­schäfts­füh­rer Mag. Mar­tin Jekl, Vor­stands­di­rek­tor Mag. Diet­mar Ho­scher, Vor­stands­di­rek­to­rin Mag. Bet­ti­na Glat­zK­rems­ner, win2dayGe­schäfts­füh­rer Em­me­rich Ha­ger.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.