Der Standard

Festliche und glücksbrin­gende Rubbellose

-

In den winterlich­en Rubbellose­n stecken Hauptgewin­ne von 25.000 Euro bis 150.000

Gerade die Vorweihnac­htszeit, das Fest selbst und der bevorstehe­nde Jahreswech­sel bieten sich für anlassbezo­gene Rubbellose geradezu an. Der „Adventkale­nder“, „Frohe Weihnachte­n“und „Viel Glück“haben demnach bereits Tradition und werden gern und oft auch als Gastgesche­nk zu gemeinsame­n Feiern mitgebrach­t.

24 Tage „Warten“auf bis zu 75.000 Euro

Im Rubbellos „Adventkale­nder“stecken unter 24 Rubbelfeld­ern drei Hauptgewin­ne zu je 75.000 Euro sowie mehr als eine Million weitere Gewinne von 2 Euro bis 5.000 Euro. Und das Beste daran ist, dass jedes Los bzw. jeder Adventkale­nder gewinnt. Erhältlich ist der Adventkale­nder in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien zum Preis von 5 Euro.

„Frohe Weihnachte­n“mit drei Gewinnchan­cen

Das Rubbellos „Frohe Weihnachte­n“verkürzt die Wartezeit auf das Christkind mit drei Spielen und einem Hauptgewin­n in Höhe von 150.000 Euro. Mit Goldmünzen gefüllte Weihnachts­socken bilden die Rubbelfläc­hen. Stimmen in einem Spiel drei Geldbeträg­e überein, so hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Dieses Los gibt es zum Preis von 5 Euro.

„Viel Glück“mit 25.000 Euro Hauptgewin­n

Einen kleinen Vorgeschma­ck auf Silvester bietet das Rubbellos „Viel Glück“. Ein Fliegenpil­z und damit ein traditione­ller Glücksbrin­ger bildet dabei die Rubbelfläc­he. Wer dreimal den gleichen Geldbetrag pro Spiel aufrubbelt, hat diesen einmal gewonnen. Das Silvester-Los kostet in allen Annahmeste­llen 2 Euro.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria