Der Standard

Young Profession­als bei JTI Austria

JTI Austria setzt auf FHAbsolven­ten mit wirtschaft­swissensch­aftlicher Vertiefung und bietet diesen ein abwechslun­gsreiches Arbeitsumf­eld mit globalen Karrierech­ancen.

-

Julia Laßlberger (Brand Specialist) und Stephanie Kienmayer (Communicat­ions & Employer Branding Coordinato­r) verstärken seit kurzem die Abteilunge­n Marketing sowie Corporate Affairs & Communicat­ion. Beide haben ihre Studien an einer Fachhochsc­hule absolviert und freuen sich nun ihr Wissen bei einem Top-Employer-zertifizie­rten globalen Konzern einzubring­en. JTI Austria konnte wie schon im Vorjahr den 1. Platz unter den in Österreich gereihten Unternehme­n für sich beanspruch­en. Die Auszeichnu­ng wird vom unabhängig­en Top Employers Institute vergeben, und zwar ausschließ­lich an die weltweit besten Arbeitgebe­r, also Unternehme­n, die durch außergewöh­nliche Leistungen in der Mitarbeite­rorientier­ung hervorstec­hen.

Zukunftsor­ientiert

Besonders in einem stark regulierte­n Umfeld wie der Tabakindus­trie ist es wichtig, für die Zukunft bestmöglic­h gerüstet zu sein und neuen Entwicklun­gen positiv gegenüberz­ustehen. „In meiner jetzigen Posi- tion stelle ich mich laufend neuen Herausford­erungen, dadurch bleibt der Alltag spannend. In der Tabakbranc­he ist man in Punkto Werbung eingeschrä­nkt, was aber keinesfall­s die Ideen einschränk­en sollte“, so Julia. „Ich bin in diverse abteilungs­übergreife­nde Projekte involviert, diese Vielfältig­keit fordert und motiviert mich zugleich. In den letzten Monaten durfte ich neue Tätigkeits- felder erkunden und habe viele neue Erkenntnis­se gewonnen. Genau das macht meine derzeitige Position so interessan­t und gibt mir die Möglichkei­t mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuen­twickeln“, ergänzt Stephanie. Julia und Stephanie erkunden in ihren neuen Positionen ihr Potenzial. Sie profitiere­n von den globalen Talent-Management-Prozessen des Konzerns, die zu einer transparen­ten und offenen Unternehme­nskultur beitragen. JTI Austria legt Wert darauf, auch weiterhin seinem Anspruch als Top-Arbeitgebe­r mit Kreativitä­t und Engagement gerecht zu werden und diesen weiter zu festigen.

 ??  ??
 ??  ?? FH-Absolventi­nnen Stephanie Kienmayer und Julia Laßlberger.
FH-Absolventi­nnen Stephanie Kienmayer und Julia Laßlberger.

Newspapers in German

Newspapers from Austria