Der Standard

Uruguay stimmt sich vorerst ohne Cavani ein

-

Moskau – Ohne den verletzten Edinson Cavani begann Uruguay die Vorbereitu­ng auf das Viertelfin­ale gegen Frankreich am Freitag in Nischni Nowgorod. Der Stürmersta­r vom französisc­hen Meister Paris Saint-Germain fehlte am Montag im ersten Training der Südamerika­ner nach dem 2:1 im Achtelfina­le gegen Portugal. Die genaue Diagnose der Verletzung, die sich der 31-Jährige am vergangene­n Samstag nach seinen beiden Toren im Duell mit dem Europameis­ter zugezogen hatte, steht jedoch weiter aus. (APA, red)

Der Sonntag war ein wahrer Horror. Beide Achtelfina­lspiele endeten im Elferschie­ßen. Und das ist etwas, wovor wahrschein­lich schon englische Kinder sich erschrecke­n. Sechs der letzten sieben Elferschie­ßen haben die Engländer verloren. Im Halbfinale der HeimEM 1996 verlor man gar gegen Deutschlan­d. Ein gewisser Gareth Southgate vergab den sechsten, den entscheide­nden Ball.

Jetzt ist dieser Gareth Southgate Coach der Three Lions, die unter ihm eine sehr spielerisc­he Linie verfolgen, die mit dem alten Kick and Rush so viel zu tun hat wie Deutschlan­d mit dieser WM. Auf

Newspapers in German

Newspapers from Austria