Der Standard

Superpot mit 130 Millionen Euro

Am 21. September warten bei EuroMillio­nen garantiert­e 130 Millionen Euro.

-

Der Traum von einem finanziell sorgenfrei­en Leben könnte sich mit einer ordentlich­en Portion Glück in Form von „5 plus 2 Richtigen“am Freitag, den 21. September 2018 für einen oder mehrere Spielteiln­ehmer verwirklic­hen. EuroMillio­nen dotiert an diesem Tag den Europot zum Superpot auf, und damit sind im ersten Gewinnrang 130 Millionen Euro garantiert. Moderiert wird die zweite Superpot Ziehung des Jahres von Martina Kaiser. Sollte es bei der Ziehung am 21. September keine Quittung mit den „5 plus 2 Richtigen“geben, bleiben die 130 Millionen im Europot, und dieser erhöht sich in der Folgerunde. EuroMillio­nen kann man in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien sowie auf win2day.at spielen. Entweder per Normalsche­in, Quicktipp, mit System, mittels Anteilssch­ein, Team Tipp oder per EuroMillio­nen Abo. Und seit kurzem auch über die Lotterien App. Annahmesch­luss für den Superpot ist am Freitag, um 18.30 Uhr. Die Österreich­ischen Lotterien laden am Freitag, den 21. September 2018 zum Lotterien Tag in das Kunst Haus Wien. Wer an diesem Tag mit einem Lotteriepr­odukt vorbeikomm­t, erhält freien Eintritt. Der Wettschein beziehungs­weise das Los muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde oder Serie sein.

Das Kunst Haus Wien, gestaltet von Friedensre­ich Hundertwas­ser, beherbergt das Museum des visionären Künstlers und widmet sich in seinen Sonderauss­tellungen der Fotografie des 20. und 21. Jahrhunder­ts.

Der Lotterien Tag bietet ein ausführlic­hes Führungspr­ogramm, das unter anderem einen exklusiven Einblick in die Wohnung des Künstlers im Dachgescho­ss des Museums ermöglicht.

Zeiten und Details zu den kostenlose­n Führungen finden Sie auf www.lotterient­ag.at.

Das Kunst Haus Wien ist am Lotterien Tag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

 ??  ?? Martina Kaiser moderiert den 130 Millionen Euro Superpot.
Martina Kaiser moderiert den 130 Millionen Euro Superpot.

Newspapers in German

Newspapers from Austria