Fa­shion-Events der Ex­t­ra­klas­se

Die Presse am Sonntag - - Garten -

Vom Wör­t­her­see nach Mün­chen, Hamburg und Wi­en: HTC-Fa­shion-Check-in­Tour 2016 ging im Le Me­ri­di­en Wi­en zu En­de.

Seit 2012 ver­wan­delt Event­pro­fi Li­lia­na Klein mit ih­rer Agen­tur Flas­hed Events Ho­tels in Shop­ping- und Be­au­ty-Hots­pots. Boy Ge­or­ge, Mil­li Va­nil­li, Noah Becker, Ma­rie Nase­mann oder Lou­is Os­bourne – sie al­le wa­ren be­reits zu Gast bei Fa­shion-Check-in. Das Er­folgs­kon­zept ver­bin­det De­si­gnerShop­ping mit Fa­shion-Shows und Par­ty­flair und kommt mitt­ler­wei­le auch au­ßer­halb der Lan­des­gren­ze gut an.

Klein ist mit ih­rer Agen­tur zu­sätz­lich zum ös­ter­rei­chi­schen Markt auch in Hamburg und Mün- chen tä­tig. „Wir ma­chen aus dem Shop­pen ein rich­ti­ges Er­leb­nis und ich bin sehr stolz, das Ho­tel Le Me­ri­di­en Wi­en als Home­ba­se zu ha­ben“, sagt Li­lia­na Klein.

In­spi­ra­ti­on und Be­geis­te­rung

Am Frei­tag, den 7. Ok­to­ber, ging die Herbst/Win­ter-Edi­ti­on von Fa­shion-Check-in über die Büh­ne. 800 Be­su­cher stürm­ten das Le Me­ri­di­en, um am Fa­shion Floor bei Mar­ken wie Ca­denz­za oder Glam­rock zu shop­pen und sich bei der Com­ma-Fa­shion-Show für den Herbst in­spi­rie­ren zu las­sen. Beau- ty-Bou­ti­quen von Kuss­mund, Kri­pa und Sal­ly Han­sen bo­ten kos­ten­lo­se Sty­ling-Be­hand­lun­gen an. Die na­tio­na­le Pro­mi­nenz wie Ka­thi Stumpf oder Ines Mer­za zeig­ten sich be­geis­tert. „Wei­ter geht’s mit un­se­rer Fa­shion-Check-in-Tour durch Wi­en, Hamburg und Mün­chen im März 2017“, gibt Li­lia­na Klein ei­ne Pre­view auf das kom­men­de Jahr.

Die Fa­shion- und Li­fe­sty­leFans kön­nen sich freu­en, die Termine sind on­li­ne zu fin­den un­ter: www.fa­shion-check-in.com

BEIGESTELLT

Schau­en, shop­pen, fei­ern: HTC-Fa­shion-Check-in Tour.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.