Ne­os stel­len sich mit Pla­kat­se­rie auf Neu­wah­len ein

Die Presse am Sonntag - - Nachrichten -

Graz. Die Ne­os dürf­ten mit vor­zei­ti­gen Neu­wah­len rech­nen. Das legt die beim Par­tei­tag am Sams­tag in Graz prä­sen­tier­te Pla­kat- und Post­kar­ten­se­rie na­he. „Wir wer­den ein kräf­ti­ges Le­bens­zei­chen ge­ben – auch in die­sem Vor­wahl­kampf“, sag­te Par­tei­chef Mat­thi­as Strolz.

Ge­wor­ben wird mit Slo­gans wie „Mein Land macht Re­for­men statt Schul­den“und „Voll da­bei statt voll da­ne­ben“. Zur Par­tei­far­be Pink ge­sellt sich nun die Far­be Gelb da­zu. Als Ziel gab Strolz er­neut ein zwei­stel­li­ges Wah­l­er­geb­nis aus. Auch ei­nen per­so­nel­len Wech­sel hat es am Par­tei­tag ge­ge­ben: Ne­os-Bun­des­ge­schäfts­füh­rer Fe­ri Thier­ry wird von Ste­fan Eg­ger ab­ge­löst.

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.