Walk of Hä­me

GLA­MOUR, GOS­SIP, LIP­G­LOSS. UND SO . . .

Die Presse am Sonntag - - Menschen -

Ein paar un­zu­sam­men­hän­gen­de Ein­drü­cke aus dem lang­sam en­den­den Ok­to­ber: Es gibt heu­er nicht so vie­le Wein­trau­ben wie sonst zu kau­fen, vor al­lem kei­ne oh­ne Kern (ja, mit Kern gibt es al­les mög­li­che). Dies­mal sind al­so die Nach­rich­ten über un­wet­ter-, frost- und ha­gel­be­ding­te Ern­te­aus­fäl­le auch tat­säch­lich beim Kon­su­men­ten an­ge­kom­men. War in den letz­ten Jah­ren nicht im­mer so.

Häu­fi­ger als kern­lo­se Wein­trau­ben sieht man nun die ers­ten neu­en Mo­del­le X des ame­ri­ka­ni­schen Elek­tro­au­to­her­stel­lers Tes­la auf der Stra­ße. Op­tisch ir­gend­wo zwi­schen SUV, Klein­wa­gen und fern­öst­li­chem Fu­ture­stil. Wie­der ein Grund mehr für die Ös­ter­rei­cher, wei­ter mit ih­rem Die­sel her­um­zu­fah­ren.

Wäh­rend die Ame­ri­ka­ner nur ein häss­li­ches Au­to bau­en, ma­chen die Eu­ro­pä­er quer-

Newspapers in German

Newspapers from Austria

© PressReader. All rights reserved.