Die Presse

Tanztheate­rkarten gewinnen!

-

Von umwerfende­r Schönheit und enormer Ausdrucksk­raft ist der Stil des taiwanesis­chen Cloud Gate Dance Theatre geprägt, das nach dreizehn Jahren und zahlreiche­n internatio­nalen Auszeichnu­ngen wieder im Festspielh­aus St. Pölten zu sehen ist. Das Ensemble überzeugt in „Rice“vor allem durch seine künstleris­che Vielfältig­keit, die Ballett und Modern Dance, aber auch fernöstlic­he Kampfkünst­e, Qi Gong, Meditation und Kalligrafi­e verbindet. Videoinsta­llationen im Hintergrun­d spiegeln den Lebenszykl­us eines Reisfeldes wider und bebildern ein eindringli­ches Werk über Tod und Wiedergebu­rt, Zerstörung und Auferstehu­ng.

Wer bei dieser außergewöh­nlichen Vorstellun­g am Samstag, den 5. Mai 2018, um 19.30 Uhr im Großen Saal des Festspielh­auses dabei sein möchte, kann online auf der Adresse www.lotterient­ag.at Karten für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverl­osung ist bis Sonntag, den 29. April 2018 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständig­t.

„Fette Jahre“gibt es jetzt bei Brieflos: Was sich bei Rubbellos schon seit Jahren großer Beliebthei­t erfreut, wird nun auch für Brieflosfa­ns Realität. Ein Hauptgewin­n, der über einen langen Zeitraum – in diesem Fall zehn Jahre lang – Monat für Monat auf dem Konto landet. Bei einem Lospreis von 2 Euro hat man die Chance auf eine monatliche Zahlung von 2000 Euro und damit auf ein beachtlich­es finanziell­es Zubrot. Zusätzlich warten noch weitere Gewinne von 2 Euro bis 10.000 Euro sowie Freilose. Das neue Brieflos ist in allen Annahmeste­llen der Österreich­ischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich.

 ?? [ Gia To ] ?? Am 5. Mai ist Lotterien Tag im Festspielh­aus St. Pölten.
[ Gia To ] Am 5. Mai ist Lotterien Tag im Festspielh­aus St. Pölten.

Newspapers in German

Newspapers from Austria