Heute - Wien Ausgabe

Beauty-Queen operiert am Rollator: „Vermisse High Heels“

■ Schönheits-Doc Dagmar Millesi gibt trotzdem Vollgas

- Von Sandra Kartik

Unschöner Jahresbegi­nn für Beauty-Doc Dagmar Millesi (61): Die junggeblie­bene Chirurgin übertrieb es mit dem Sport, überging eine Fraktur am linken Fuß und muss nun vier Wochen lang auf Krücken gehen.

„Ich finde das furchtbar“, ärgerte sich die quirlige Medizineri­n im „Heute“-Interwiew über die Zwangspaus­e. Doch Millesi ließ sich nicht bremsen und stieg auf einen motorisier­ten Rollator um.

„Damit bin ich unglaublic­h schnell und wendig“, freut sie sich, „jetzt flitze ich durch die Ordination und über die Straße.“Ihre Praxis führt Millesi unermüdlic­h am Rollator weiter, gestern operierte sie sogar: „Die meisten Eingriffe, wie Faceliftin­gs oder Lidstraffu­ngen, mache ich im Sitzen“, so die Ärztin leichtfüßi­g.

Die Schmerzen seien auszuhalte­n, der Look mit klobigem Überschuh dagegen weniger: „Sexy schaut das nicht gerade aus“, vermisst die Beauty-Queen ihre High Heels. Die muss sie heute ebenso daheim lassen wie ihren neuen Flitzer, wenn sie für eine dreitägige Konferenz nach Miami abhebt. Ein Handicap, das die HobbyGolfe­rin überwinden will, genau wie das härteste Jahr ihres Lebens: „Ich habe 2017 meine Mutter, meinen Mann und zwei Freunde verloren.“

Stehen bleibt sie dennoch nicht

 ??  ?? Dagmar Millesi flitzt nun mit motorisier­tem Rollator durch ihre Ordination.
Dagmar Millesi flitzt nun mit motorisier­tem Rollator durch ihre Ordination.

Newspapers in German

Newspapers from Austria