Heute - Wien Ausgabe

Männer, kommt jetzt endlich in die Gänge!

- Von Manuela Tiefnig

VOX tauscht lebensfroh­e Kids aus dem „Club der roten Bänder“gegen naive Callboys. Zuckersüß, aber vor allem (k)nackig fließt die Eigenprodu­ktion „Milk & Honey“ab Mittwoch über unsere Bildschirm­e.

So viel vorweg: Das Leben ist für Johnny (Artjom Gilz), Arian (Nik Xhelilaj), Michi (Nils Dörgeloh) und Kobi (Deniz Arora) alles andere als ein Honigschle­cken. Geld- und, eh klar, Frauenprob­leme veranlasse­n die Dorfcombo, einen Escortserv­ice anzubieten. Das haut hin, die Damenwelt ist verzückt – blöd nur, dass der eigene Stolz, Sinnkrisen und versteckte Gefühle bei der schönsten Nebensache der Welt ein Wörtchen mitzureden haben.

Die israelisch­e Pay-TV-Serie „Johnny und die Ritter von Galiläa“diente als Vorlage für

„Milk & Honey“, das ab 21.15 Uhr mit zehn Folgen eine ganz andere Richtung einschlägt als „Club der roten Bänder“.

Das weibliche Geschlecht zu beglücken: ein Traumjob? Von wegen – knallharte Arbeit! Für Xhelilaj gibt’s Parallelen zu Arian: „Wir beide hatten ein Problem mit dem Aufenthalt­stitel, mit dem Unterschie­d, dass ich nicht mit einer Anwältin ins Bett gehen musste – Arian schon.“Für „Johnny“Gilz war der Dreh fast schon zu heiß: „Ich danke den Kostümmäde­ls, die im Sommer mit Fön und kleinem Ventilator bereit standen und ihre Nasen sowie einen

Newspapers in German

Newspapers from Austria