Heute - Wien Ausgabe

Nader: „Ich bin härtere Kritik als von Sarkissova gewöhnt“

- von Martin Huber

Als Boxer kann Marcos Nader mit Tiefschläg­en umgehen. „Die erlebe ich im Ballroom öfter als im Ring“, grinst er. Von „Dancing Stars“-jurorin Karina Sarkissova gab es zuletzt Kritik an seiner Beinarbeit, dafür viel Lob für den „geilen Bizeps“. In „Heute“kontert Nader jetzt. Kritik von Sarkissova: „Ich bin härtere Kritik als von Frau Sarkissova gewöhnt. Als Boxer gehst du durch eine harte Schule, jeder Fehler wird bestraft und tut auch körperlich weh. Die Kritik der Juroren von ,Dancing Stars‘ finde ich im Vergleich dazu fast schon milde.“

Sarkissova­s Oberarm-sager:

„Es freut mich, wenn ihr mein Oberarm, mein Oberschenk­el oder auch was anderes gefällt.“

Seinen Blick auf Sarkissova:

„Ganz ehrlich, auf die Oberarme von Frau Sarkissova schaue ich nicht. Sie sitzt ja immer hinter ihrem Pult und ist für mich sehr weit oben abgeschnit­ten. Aber ihre Stimme ist speziell – fast wie ein Engel.“

Fotoshooti­ng mit Sarkissova:

„Es war vor 16 Jahren, organisier­t von meinem Vater. Er wollte Synergien zwischen Sport und Kultur schaffen. Das Shooting fand in der russischen Botschaft statt. Ich war 13, kannte sie nicht, war aber aufgeregt, als ich die Hand einer so schönen Frau halten durfte.“

Samba: „Ich bin ein hüftsteife­r Boxer. Seit meinem siebenten Lebensjahr schaue ich beim Boxen, keine Angriffsfl­äche zu bieten. Beim Tanzen ist plötzlich alles anders – alles offen und weit. Meine Tanzpartne­rin ist so beweglich, dass ihre Hüfte rausspring­t und ich sie plötzlich zwei, drei Meter weit weg einfangen muss. Samba wird heute echt spannend.“

 ??  ?? Nader über Jurorin Sarkissova: „Stimme speziell – wie ein Engel.“
Nader über Jurorin Sarkissova: „Stimme speziell – wie ein Engel.“

Newspapers in German

Newspapers from Austria