Heute - Wien Ausgabe

Neuer Ärger um Interview

Harry und Meghan droht Blamage

-

Doppelter Ärger für Harry und Meghan: Das Cbs-interview ist zwar fertig, doch vor der Ausstrahlu­ng sind offenbar Änderungen nötig. Schuld ist die Queen – die noch dazu am selben Tag eine Rede hält…

Die britische „Sun“berichtet, dass das Interview (es soll am 7. März ausgestrah­lt werden) teilweise vielleicht sogar neu gefilmt werden muss: Harry (36) und Meghan (39) hatten mit Oprah Winfrey im Glauben gesprochen, weiter als „arbeitende Royals“das britische Königshaus repräsenti­eren zu dürfen. Doch die verärgerte Queen Elizabeth II. machte ihnen einen Strich durch die Rechnung und entzog ihnen alle Titel und Schirmherr­schaften. Jetzt dürften so manche Aussagen nicht mehr stimmen.

Damit nicht genug: Die Queen hält nur wenige Stunden vor dem CBS-TALK überrasche­nd eine eigene Tv-rede. Insider spekuliere­n damit, dass die Queen den beiden (zwischen den Zeilen) etwas ausrichten wird…

Harry und Meghan traten gestern erstmals seit Bekanntwer­den der royalen Entfremdun­g wieder auf – in einem Spotify-video. Er salopp gekleidet, sie elegant in einem Kleid von Oscar de la Renta (um 2.900 Euro). Sollte der Spot erst jetzt aufgenomme­n worden sein, lässt die beiden der Streit mit der Queen kalt: Im Video sind sie völlig entspannt und gelassen

 ??  ??
 ??  ?? Harry und Meghan bei Oprah Winfrey
Harry und Meghan bei Oprah Winfrey

Newspapers in German

Newspapers from Austria