Kleine Zeitung Kaernten

Heirat in der Heimat

Der Weltfußbal­ler Lionel Messi sagte „Ja“– vor 260 prominente­n Gästen.

-

Hunderte Fans und Fotografen warteten vor dem City Center von Rosario (Argentinie­n), einem weißen Betonkompl­ex in einem Viertel, das vom Drogenhand­el lebt. 460 Polizisten und private Sicherheit­sleute sicherten den Komplex ab, denn allein die Gäste der Promi-Hochzeit haben zusammen einen Marktwert von mehr als zwei Milliarden Euro.

260 Gäste sind geladen, als der fünffache Weltfußbal­ler und FC-Barcelona-Star Lionel Messi (30) seiner Jugendlieb­e und Mutter seiner Söhne Thiago (4) und Mateo (1), Antonella

Roccuzzo (29), das Jawort gibt. Freudestra­hlend zeigt sich das Paar danach der Fotografen­schar. Die Braut trägt ein körperbeto­ntes Brautkleid der katalanisc­hen Modedesign­erin Rosa Clará mit langer Schleppe, der Bräutigam einen klassische­n schwarzen Anzug mit silberfarb­ener Krawatte.

An Hollywood erinnert der Auftritt der prominente­n Festgäste, von Popstar Shakira (40) und ihrem Freund Gerard Piqué (30), Messis weiteren Teamkolleg­en beim FC Barcelona, Neymar (25) und Luis Suarez (30) oder Fußballman­ager Carles Puyol (39), Bayer-Lerverkuse­n-Stürmer Xavier Hernandes (29) und Chelsea-Kicker Cesc Fabregas (30) mit ihren Frauen oder Freundinne­n in den edelsten Roben. Als Kontrast zum gezeigten Prunk bat das Brautpaar statt um Geschenke um Spenden für ein Obdachlose­nprojekt in Rosario. Beide kommen aus dieser Stadt, der drittgrößt­en Argentinie­ns.

 ??  ??
 ?? AP (2) ?? Xavier Hernandez, Cesc Fabregas und Carles Puyol (von links nach rechts) mit ihren Frauen
AP (2) Xavier Hernandez, Cesc Fabregas und Carles Puyol (von links nach rechts) mit ihren Frauen

Newspapers in German

Newspapers from Austria