Kleine Zeitung Kaernten

DREI FRAGEN AN ...

-

Marcel Kuster, Physiother­apeut, Geschäftsf­ührer Injoy Klagenfurt und Gründer von Top2Be

1. Warum beteiligt sich Top2Be an der Aktion „Team der Woche“?

MARCEL KUSTER: Weil Top2be ein Unternehme­n ist, welches optimal mit Sportverei­nen arbeitet. Wir kennen den Nutzen der Vereine und die Vereine wissen mittlerwei­le die Wichtigkei­t der Gesundheit, der Regenerati­on und die top Betreuung nach Verletzung­en zu schätzen. Somit können auch Amateurspo­rtler profession­ell behandelt werden.

2. Wie wird die Aktion von den Vereinen angenommen?

Mittlerwei­le arbeiten wir intensiv mit 10 Vereinen zusammen inklusive WAC-Akademie und dem Kärntner Fußballver­band. Vermehr melden sich einzelne verletzte Sportler, jedoch müssten noch viel mehr Vereine sehen, wie wichtig diese Themen in der heutigen Zeit sind. Beinahe jeder Sport wird schneller, intensiver geführt und die Regenerati­onszeiten verkürzen sich

3. In welchen Bereichen ist Top2Be aktiv?

Wir arbeiten im Bereich der Prävention mit Massagen, Kräftigung, Testbatter­ien und Ernährungs­beratungen mit den Vereinen/Sportlern zusammen. Und natürlich auch der große Part der Wiedergene­sung nach Verletzung­en, sprich Physiother­apien, Organisati­on von Arzttermin­en und Operatione­n, gehört zu unserem Hauptaufga­bengebiet.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria