Kleine Zeitung Kaernten

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

Bereits seit einer Woche wird bei der Online-Auktion geboten, was das Zeug hält. Die besten Tricks, um sich noch die tollsten Schnäppche­n zu sichern, gibt‘s hier.

-

Tausende Produkte, von regionalen Händlern, um bis zu 50 Prozent günstiger? Das kann nur die Online-Auktion der Kleinen Zeitung! Noch bis kommenden Dienstag haben Sie Zeit, um sich die besten Schnäppche­n aus neun Themenwelt­en zu sichern: von Reisen, Wohnen, Mode über Wohlfühlen und Sport bis hin zu Bauen, Motor und Büro. Wer jetzt noch rasch die letzten Super-Produkte ergattern möchte: Wir geben Tipps, wie diese Auktion für Sie zum Hammer wird!

1.

Clever suchen. Verwenden Sie den Filter „Ohne Gebot“entweder bei allen Produkten unter Stöbern oder in der passenden Themenwelt. Noch einfacher finden Sie diese Artikel auch mit einem Klick auf das Bild „-50 %“auf der Startseite.

2. Produkte ohne Gebot sind nicht immer automatisc­h auch „Ladenhüter“. Es ist teilweise so, dass diese Artikel in hoher Stückzahl erhältlich sind und deshalb noch um bis zu 50 Prozent günstiger als zum handelsübl­ichen Preis zu haben sind.

3.Topsecret.

Geben Sie bereits jetzt den höchsten Betrag ein, den Sie zu zahlen bereit sind, um nicht noch in letzter Sekunde überboten zu werden. Unser Bietrobote­r bietet nur bis zu diesem Betrag mit. Im Idealfall bekommen Sie den Artikel trotzdem um 50 Prozent günstiger.

INFORMATIO­NEN:

28. Online Auktion der Kleinen Zeitung noch bis 25. September auf auktion.kleinezeit­ung.at Sichern Sie sich jetzt noch schnell die besten Schnäppche­n!

 ?? DENIS_VERMENKO ??
DENIS_VERMENKO

Newspapers in German

Newspapers from Austria